Mission: Impossible 8
Re: Mission: Impossible 8
Im Westen nix neues
Laut Berichten kostet der 400 Mille. Das bekommt man im Kino nicht mehr rein!?

Laut Berichten kostet der 400 Mille. Das bekommt man im Kino nicht mehr rein!?
-
- Post-a-holic
Booyahh! DAS wird episch!!! (Nicht, daß ich es nun WIRKLICH originell finden würde, was da aufgefahren wird - aber... aber... dennoch).
Der könnte ähnlich "den Sack zumachen" für seine Franchise wie "007 - Keine Zeit zu sterben"
Und das würde mir nun wirklich gefallen.
Jetzt erstmal den Trailer auf der Leinwand erleben....
Der könnte ähnlich "den Sack zumachen" für seine Franchise wie "007 - Keine Zeit zu sterben"
Und das würde mir nun wirklich gefallen.
Jetzt erstmal den Trailer auf der Leinwand erleben....
Ich hoffe auf DF's ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Post-a-holic
Ich bin inzwischen SOWAS von gehyped.... Und bin sehr gespannt, in wie weit die vorherigen Teile die im Trailer eingebracht werden noch einen Einfluß auf das Geschehen nehmen (könnten). Oder sie schlicht "nur" als eine Art Brückenschlag für die gesamte Franchise dienen sollen.
So oder so - wie schon beim Vorgängertrailer - ist das hier (für mich) schlicht das beste Trailermaterial der letzten Jahre für einen Big Budget-Mainstreamfilm.
Und ich wünschte, daß das Publikum dem hier wenigstens in soweit offen ist, daß wenigstens 2 Millionen Zuschauer möglich wären.
Verdient hätte diese - qualitativ hochwertige - Franchise allemal (einzig Teil 2 kann ich mir einfach nicht mehr seit der Erstsichtung anschauen, weil der - trotz der phantastischen Fotographie von Jeffrey Kimball und dem Score von Hans Zimmer - für mich schlicht für den schlimmen egomanischen Höhenflug des "Cruisers" zu Beginn des Jahrtausends steht, der ihn damals für mich unterträglich werden ließ).
So oder so - wie schon beim Vorgängertrailer - ist das hier (für mich) schlicht das beste Trailermaterial der letzten Jahre für einen Big Budget-Mainstreamfilm.
Und ich wünschte, daß das Publikum dem hier wenigstens in soweit offen ist, daß wenigstens 2 Millionen Zuschauer möglich wären.
Verdient hätte diese - qualitativ hochwertige - Franchise allemal (einzig Teil 2 kann ich mir einfach nicht mehr seit der Erstsichtung anschauen, weil der - trotz der phantastischen Fotographie von Jeffrey Kimball und dem Score von Hans Zimmer - für mich schlicht für den schlimmen egomanischen Höhenflug des "Cruisers" zu Beginn des Jahrtausends steht, der ihn damals für mich unterträglich werden ließ).