Ab dem 26.11 soll es mal wieder ein neues, deutschlandweites Kinoabo geben, dieses Mal "Cinfinity". Noch ist nicht klar, welche Kinos teilnehmen. Das wird wohl erst kurzfristig bekannt gegeben.
Wenn man ein Jahresabo abschließt, dann soll der Spaß 150 Euro im Jahr kosten und man soll damit dann so oft ins Kino gehen können wie man will. Ein 4 Monats-Abo wird es auch geben.
Ich tippe mal, dass erneut "nur" kleinere Kinos mit dabei sein werden. Aber sollte München/Bayern dabei sein, würde sich das auch bei Programmkinos für mich lohnen.
In München gibt es ja bereits ein recht gutes Abo-Modell für viele Programmkinos, wo man ca. 20 Euro im Monat zahlt und dafür in ca. 5 Kinos ein und aus gehen kann. Lohnt sich für mich aber noch nicht ganz, da ich so oft dann auch wieder nicht in einem Programmkino bin.
KINO FLATRATES
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: KINO FLATRATES
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA