Wurde mal Zeit für einen Thread für den Dezember 2024.
Meine 5 am meisten erwarteten Filme:
1. Sonic the Hedgehog 3 - Ich bin mit den Spielen aufgewachsen und die Trailer haben sehr viel Spaß gemacht.
2. Heretic - Der Trailer sieht sehr interessant aus
3. Wicked - Das Musical war unterhaltsam, der Film wird es wahrscheinlich auch
4. Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim - Mein Hype ist zwar nach dem enttäuschenden Trailer erloschen, aber ich hoffe dass ich trotzdem überrascht werde
5. Die leisen und die großen Töne - Mal schauen
Meine Top 5 Prognose:
1. Mufasa - Der König der Löwen: 4 Millionen Besucher - Eigentlich würde ich ja einen größeren Drop vom 2019 Remake erwarten, aber der Weihnachtsferieneffekt kann nicht unterschätzt werden
2. Wicked: 3,75 Millionen Besucher - Auch wenn die Höhen in den USA wohl nicht erreicht werden, bin ich zuversichtlich dass der auch hier funktionieren wird
3. Sonic the Hedgehog 3: 1,5 Millionen Besucher - Weihnachtsferien + die Populärste Nebenfigur & Story der Reihe wird wohl für einen Sprung gegenüber Teil 1 & 2 sorgen, auch wenn diese Filmreihe hiermit wahrscheinlich auch den Zenit erreichen wird
4. Der Spitzname: 0,75 Millionen Besucher - Wenig Filme für die älteren Kinogänger während der Weihnachtszeit
5. Die Heinzels 2: 0,5 Millionen Besucher - Wird die Option für die ganz kleinen sein, die nicht Mufasa oder Sonic gucken können
Dezember 2024
Dezember 2024
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa