Der Herr der Ringe - Die Schlacht der Rohirrim
Re: Der Herr der Ringe - Die Schlacht der Rohirrim
Kann ich leider garnix damit anfangen 

Ach du sche...
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.
2x Disney und vielleicht Universal mit Wicked, um die Holiday-Season zu retten...
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.
2x Disney und vielleicht Universal mit Wicked, um die Holiday-Season zu retten...
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Geht für mich so ein wenig in Richtung Anime, dass im Normalfall 100.000 - 200.000 Besucher macht... also so ziemlich das Gegenteil von dem was sich die Macher sicherlich zuschauertechnisch erhoffen. 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Sieht nicht uninteressant aus. Animation kann immer mal was. Kann hui oder pfui werden. Bin gespannt. Meine liebste HDR Adaption ist ja auch das Bakshi Ding, was für ein toller Film! ♥
- Mark_G
- Mister Optimistic
Was ich im Vorfeld gesehen habe, hatte mich eigentlich angenehm überrascht...
Nothing Compares 2 U
Ich bin großer Fan von Herr der Ringe und auch von Animationen (unter anderem Anime) und selbst ich hatte mir hier mehr erhofft. Die Bilder sehen einzeln gut aus, aber in Bewegung sieht das oft komisch aus. Bin gespannt, aber nicht überzeugt, was heißt dass das für die generellen Zuschauer wohl nix wird.
Trailer-Note: 3-
Trailer-Note: 3-
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
-
- Post-a-holic
Bin eigentlich auch ein Fan von Animes - aber hier herrscht mir ein zu großes Deja Vu bezüglich "Prinzessin Mononoke"..... Was soll das?
- Dumbledore
- Obsessed
Ist das für Warner nicht sowieso ein Wegwerffilm, damit sie die Filmrechte behalten können? Habe gehört sie müssen deshalb spätestens nach 10 Jahren was Neues veröffentlichen. Und ehrlich gesagt hab ich genau das erwartet und der Trailer verspricht nicht mehr und nicht weniger. Ein paar Millionen Produktionskosten, vielleicht $100M-$200M weltweit und jeder ist zufrieden. Qualitativ kann ich mir einen schlichten, soliden Film vorstellen, der in den nächsten Jahren immer höhere Wertschätzung genießt.
https://www.rottentomatoes.com/m/the_lo ... e_rohirrim
Momentan hat der Film 66% mit 35 Kritiken und 29% bei 7 Top Kritikern.
Ich war sehr gespannt auf den Film nachdem der angekündigt wurde. Aber seit dem ersten Trailer ist meine Vorfreude immer mehr verschwunden. Ich werde den Film mir zwar trotzdem angucken, erwarte aber nichts davon.
Momentan hat der Film 66% mit 35 Kritiken und 29% bei 7 Top Kritikern.
Ich war sehr gespannt auf den Film nachdem der angekündigt wurde. Aber seit dem ersten Trailer ist meine Vorfreude immer mehr verschwunden. Ich werde den Film mir zwar trotzdem angucken, erwarte aber nichts davon.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa