Das Licht
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Das Licht
Den Trailer hab ich gestern vor "September 5" gesehen.
Aus dem September 5-Publikum von weiter hinten im Saal äußerte sich eine Stimme mit "Naja, ich weiß nicht".
Die selbe Frau hat den "Kundschafter des Friedens 2"-Trailer mit "Den müssen wir gucken" kommentiert.
Bei "A Complete Unknown" kam dann wieder ein "Interessiert mich nicht".
Ich selbst traue Tykwer keinen Kinohit mehr zu. Zumindest der Trailer wirkt auf mich als wolle er zu viel verhandeln und sich dabei auch noch zu ernst nehmen. Das geht nach hinten los.
Aus dem September 5-Publikum von weiter hinten im Saal äußerte sich eine Stimme mit "Naja, ich weiß nicht".
Die selbe Frau hat den "Kundschafter des Friedens 2"-Trailer mit "Den müssen wir gucken" kommentiert.
Bei "A Complete Unknown" kam dann wieder ein "Interessiert mich nicht".
Ich selbst traue Tykwer keinen Kinohit mehr zu. Zumindest der Trailer wirkt auf mich als wolle er zu viel verhandeln und sich dabei auch noch zu ernst nehmen. Das geht nach hinten los.
Re: Das Licht
Ich bin nicht uniteressiert, aber das könnte entweder ziemlich gut oder eine Katastrophe werden. An die alten Erfolge wird Tykwer aber sicherlich nicht anknüpfen können.
Trailernote: 3
Trailernote: 3
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa