Münchner Filmwoche 2023
- Mark_G
- Mister Optimistic
Manche unserer Leser sind ja anwesend - wer also sich zu Wort melden möchte...
Nothing Compares 2 U
Re: Münchner Filmwoche 2023
Lustig, steht ja konträr zu meiner Meinung zum Kinofest. Aber gut, sollte eine der interessanten Previews Paw Patrol sein, dann bin ich versöhnlicher.
"The Nun" und "Enkel für Fortgeschrittene" sehe ich aber nicht als adequate Headliner für das Kinofest.
"The Nun" und "Enkel für Fortgeschrittene" sehe ich aber nicht als adequate Headliner für das Kinofest.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Also ein Horror-Film als Aufhänger für die junge Meute ist doch eine gute Idee. Das sind doch gerade die, die gefühlt nichts anderes als Streaming kennen. Oder weshalb hältst du einen Horror-Film für keinen guten Aufhänger?Mattis hat geschrieben: ↑Samstag 28. Januar 2023, 14:03Lustig, steht ja konträr zu meiner Meinung zum Kinofest. Aber gut, sollte eine der interessanten Previews Paw Patrol sein, dann bin ich versöhnlicher.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Es geht nicht um das Genre, sondern eben darum, dass The Nun wohl irgendwo zwischen 600T und 800T Besuchern landen wird. Eben wieder kein Millionenseller. Da wird halt irgendein Film um 100T Besucher gepusht. In meinen Augen sollte das Kinofest aber einen 500T-Starteter zu einem 800T-Start pushen. Alles andere sind peanuts.student a.d. hat geschrieben: ↑Samstag 28. Januar 2023, 14:09Also ein Horror-Film als Aufhänger für die junge Meute ist doch eine gute Idee. Das sind doch gerade die, die gefühlt nichts anderes als Streaming kennen. Oder weshalb hältst du einen Horror-Film für keinen guten Aufhänger?Mattis hat geschrieben: ↑Samstag 28. Januar 2023, 14:03Lustig, steht ja konträr zu meiner Meinung zum Kinofest. Aber gut, sollte eine der interessanten Previews Paw Patrol sein, dann bin ich versöhnlicher.
Und eben weit und breit kein vernünftiger Kinderfilm zum Kinofest. nicht einmal ein Holdover wie "Minions" im vergangenen Jahr. Das ist eigentlich der größte Aufreger.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ja unter dem Gesichtspunkt gebe ich dir Recht. Einen Horror-Film als (Teil-)Aufhänger finde ich dennoch keine so miese Idee.Mattis hat geschrieben: ↑Samstag 28. Januar 2023, 14:23Es geht nicht um das Genre, sondern eben darum, dass The Nun wohl irgendwo zwischen 600T und 800T Besuchern landen wird. Eben wieder kein Millionenseller. Da wird halt irgendein Film um 100T Besucher gepusht. In meinen Augen sollte das Kinofest aber einen 500T-Starteter zu einem 800T-Start pushen. Alles andere sind peanuts.student a.d. hat geschrieben: ↑Samstag 28. Januar 2023, 14:09Also ein Horror-Film als Aufhänger für die junge Meute ist doch eine gute Idee. Das sind doch gerade die, die gefühlt nichts anderes als Streaming kennen. Oder weshalb hältst du einen Horror-Film für keinen guten Aufhänger?Mattis hat geschrieben: ↑Samstag 28. Januar 2023, 14:03Lustig, steht ja konträr zu meiner Meinung zum Kinofest. Aber gut, sollte eine der interessanten Previews Paw Patrol sein, dann bin ich versöhnlicher.
Und eben weit und breit kein vernünftiger Kinderfilm zum Kinofest. nicht einmal ein Holdover wie "Minions" im vergangenen Jahr. Das ist eigentlich der größte Aufreger.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Ich hoffe dieses Jahr gibt es Freigaben für alles und endlich mal wieder mehr Content, der Hoffnung gibt.