USA-07/25 - Captain Paddington oder Peru liegt in America
USA-07/25 - Captain Paddington oder Peru liegt in America
Der Cap mit guten Chancen auf ein neunstelligen 4T-Start und auch der Bär mit einem sehr soliden Freitag ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Re: USA-07/25 - Captain Paddington oder Peru liegt in America
Viele haben über den vierten Teil von Captain America gesagt, das der Film ein kommerzieller Flop werden würden. Sicherlich gab es bestimmt Filme, die haben am ersten Tag besser abgeschnitten als dieser Film. Trotzdem sind 40 Millionen Dollar am ersten Tag ja alles andere als schlecht. Es wird bestimmt kein Superhit werden, aber ein Riesenflop auch nicht. Mit Sicherheit irgendwas dazwischen.
Bei dem Cinemascore wird es natürlich für Cap sehr eng mit den $200m. So wirklich kann Marvel die Kacke einfach nicht vom Schuh kratzen. Es bleibt einfach das Hobbit-Problem. Alles wird am Epos der Infinity-Saga gemessen und die Enttäuschung ist eben einfach immer groß, wenn es sich alles weniger bedeutend anfühlt.
Heart Eyes mit einem hervorragenden Wochenende. Ja, am Freitag gab es den Valentins-Boost, aber auch am Samstag ging es da nur 10% runter im Vergleich zur Vorwoche. Scheint gutes WOM zu haben.
Heart Eyes mit einem hervorragenden Wochenende. Ja, am Freitag gab es den Valentins-Boost, aber auch am Samstag ging es da nur 10% runter im Vergleich zur Vorwoche. Scheint gutes WOM zu haben.
Es haben sich ja fast alle Filme gut gehalten, es war halt kein normales Wochenende - am Sonntag davor war Superbowl, dann Valentinstag am Freitag - und Heart Eyes war der offensichtlichste Kandidat - und dann der Feiertag am Montag, wodurch der Sonntag wie ein Samstag funktioniert. Leider war der Film für das Genre mit 18 Millionen recht "teuer". Aber hätte schlimmer kommen können - siehe Wolf Man und Companion. Dafür wird er dann am 3. Wochenende gnadenlos einbrechen und dann auch aus den Kinos verschwinden.
Die 200 wird der Cap schon schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so übel nachlassen wird wie Ant-Man damals.
Und kann mir bitte mal einer erklären, wieso die grossen Box Office Seiten wie Box Office Mojo den Erfolg von Ne Zha 2 komplett ignorieren? Das Einspielergebnis wird nicht mal aufgeführt - nur das US Ergebnis. Hat Hollywood Angst, dass China langsam, aber sicher als alleiniges Land alle Rekorde holt?
Die 200 wird der Cap schon schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so übel nachlassen wird wie Ant-Man damals.
Und kann mir bitte mal einer erklären, wieso die grossen Box Office Seiten wie Box Office Mojo den Erfolg von Ne Zha 2 komplett ignorieren? Das Einspielergebnis wird nicht mal aufgeführt - nur das US Ergebnis. Hat Hollywood Angst, dass China langsam, aber sicher als alleiniges Land alle Rekorde holt?
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Frage ich mich auch. Ist aber ein neuer Trend.carmine hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 10:48Und kann mir bitte mal einer erklären, wieso die grossen Box Office Seiten wie Box Office Mojo den Erfolg von Ne Zha 2 komplett ignorieren? Das Einspielergebnis wird nicht mal aufgeführt - nur das US Ergebnis. Hat Hollywood Angst, dass China langsam, aber sicher als alleiniges Land alle Rekorde holt?
Wenn man sich z.B. das Jahr 2000 anschaut, sind chinesische und japanische Produktionen gelistet, selbst wenn sie KEINEN US-Start hatten:
https://www.boxofficemojo.com/year/world/2020/
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Trump-Linie eben.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 12:27Frage ich mich auch. Ist aber ein neuer Trend.carmine hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 10:48Und kann mir bitte mal einer erklären, wieso die grossen Box Office Seiten wie Box Office Mojo den Erfolg von Ne Zha 2 komplett ignorieren? Das Einspielergebnis wird nicht mal aufgeführt - nur das US Ergebnis. Hat Hollywood Angst, dass China langsam, aber sicher als alleiniges Land alle Rekorde holt?
Wenn man sich z.B. das Jahr 2000 anschaut, sind chinesische und japanische Produktionen gelistet, selbst wenn sie KEINEN US-Start hatten:
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Deshalb wird jetzt der russische Film "The Wizard of the Emerald City" gelistet (ohne US-Start) statt die chinesischen?student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 12:54Trump-Linie eben.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 12:27Frage ich mich auch. Ist aber ein neuer Trend.carmine hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 10:48Und kann mir bitte mal einer erklären, wieso die grossen Box Office Seiten wie Box Office Mojo den Erfolg von Ne Zha 2 komplett ignorieren? Das Einspielergebnis wird nicht mal aufgeführt - nur das US Ergebnis. Hat Hollywood Angst, dass China langsam, aber sicher als alleiniges Land alle Rekorde holt?

https://www.boxofficemojo.com/year/world/2025/
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ja.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 13:09Deshalb wird jetzt der russische Film "The Wizard of the Emerald City" gelistet (ohne US-Start) statt die chinesischen?student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 12:54Trump-Linie eben.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 12:27Frage ich mich auch. Ist aber ein neuer Trend.carmine hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 10:48Und kann mir bitte mal einer erklären, wieso die grossen Box Office Seiten wie Box Office Mojo den Erfolg von Ne Zha 2 komplett ignorieren? Das Einspielergebnis wird nicht mal aufgeführt - nur das US Ergebnis. Hat Hollywood Angst, dass China langsam, aber sicher als alleiniges Land alle Rekorde holt?
https://www.boxofficemojo.com/year/world/2025/
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Nein, Love Hurts ging am Samstag 41% runter. Samstag war auch kein Valentinstag mehr, dementsprechend kann man durchaus sagen, dass Heart Eyes einen außergewöhnlich guten Hold am Samstag hatte, nachdem bereits der Freitag hervorragend war.carmine hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2025, 10:48Es haben sich ja fast alle Filme gut gehalten, es war halt kein normales Wochenende - am Sonntag davor war Superbowl, dann Valentinstag am Freitag - und Heart Eyes war der offensichtlichste Kandidat - und dann der Feiertag am Montag, wodurch der Sonntag wie ein Samstag funktioniert.