Drachenzähmen leicht gemacht (2025)
Re: Drachenzähmen leicht gemacht (2025)
Hat wohl nicht viel gekostet, wenn sie einfach die animierte Version von Ohnezahn in den Realfilm implementiert haben. 
Ist ja wirklich 1:1, teilweise Bild für Bild, wo man gar nicht erkennt, dass das nun nicht die Animations-Version ist.
Aber ist sicher auch besser so, denn wie will man dem Film sonst gerecht werden? Besser als der Animationsfilm kann es ja kaum werden.
Hiccup ist natürlich perfekt gecastet und der Soundtrack ist noch immer so magisch wie am ersten Tag. Wäre nur der Animationsfilm bereits Milliardär geworden...

Ist ja wirklich 1:1, teilweise Bild für Bild, wo man gar nicht erkennt, dass das nun nicht die Animations-Version ist.
Aber ist sicher auch besser so, denn wie will man dem Film sonst gerecht werden? Besser als der Animationsfilm kann es ja kaum werden.
Hiccup ist natürlich perfekt gecastet und der Soundtrack ist noch immer so magisch wie am ersten Tag. Wäre nur der Animationsfilm bereits Milliardär geworden...
Sieht gut gemacht aus & die Drachendesigns sind wirklich gut umgesetzt, aber wenn das ein fast 1:1 Remake vom Original ist (ähnlich wie der 2019er Der König der Löwen) dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Am Original ist ja nichts falsch.
Kann mir aber gut vorstellen dass dieses Remake erfolgreicher als alle 3 Animationsfilme sein wird, was schon ein wenig traurig ist
Trailer-Note: 2? (War ein gut gemachter Teaser, ich halte nur dieses Projekt weiterhin für sinnlos)
Kann mir aber gut vorstellen dass dieses Remake erfolgreicher als alle 3 Animationsfilme sein wird, was schon ein wenig traurig ist
Trailer-Note: 2? (War ein gut gemachter Teaser, ich halte nur dieses Projekt weiterhin für sinnlos)
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
- Dumbledore
- Fanatic
Liebe die Trilogie, bin auch gespannt auf das Remake, aber ich kann mir (Stand jetzt) nicht vorstellen, dass sich der Film von den Vorgängern abheben wird. Sagen wir $400M-$600M
-
- Post-a-holic
Sieht ja eigentlich nach "inspirationslosem Dummenfang" a la "The Lion King" aus.
Aber... aber....aber..... die ikonographische Szene, wenn Hicks Ohnezahn die Hand entgegenstreckt, wobei er den Blick abwendet hat mich auch hier sowas von gekriegt. Allein dafür werde ich mir das "antun".
Ich hoffe nur, daß sie das sensationelle Ende des Originalfilms hier drin nicht versemmeln/verschlimmbessern.....
Aber... aber....aber..... die ikonographische Szene, wenn Hicks Ohnezahn die Hand entgegenstreckt, wobei er den Blick abwendet hat mich auch hier sowas von gekriegt. Allein dafür werde ich mir das "antun".
Ich hoffe nur, daß sie das sensationelle Ende des Originalfilms hier drin nicht versemmeln/verschlimmbessern.....
Es wirkt einfach unfassbar rund. Perfekte, stimmige CGI, tolle Interaktion zwischen Mensch und CGI, für mich weiter mit Potenzial als Breakout des Sommers.
Spricht mich einfach von der Idee so überhaupt nicht an. Look ist prima aber... warum noch mal!? Ja Geld ich weiß ich weiß. Lasse ich aus.