Freakier Friday
Freakier Friday
Würden mich $200m in den USA überraschen? Nope...
Schön mal wieder einen solchen Film abseits von Streaming zu bekommen. Das sieht man dann aber auch direkt.
Re: Freakier Friday
Unglaublich, dass der erste bereits 22 Jahre auf dem Buckel haben soll ... glaube mit diesem Ergebnis könnte man auch leben.
Irgendwie ist gerade die Zeit den späten (unerwarteten) Sequels angebrochen ...
Irgendwie ist gerade die Zeit den späten (unerwarteten) Sequels angebrochen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Was auch irgendwie erschreckend ist.
Es wird nur noch danach gesucht, wie man noch den Rest aus einer halbwegs bekannten Marke melken kann.
Alles auf Kosten von Originalstoffen.
In diesem Fall kann ich die Kritik weniger verstehen. Wenn Linklater so etwas macht, dann finden es alle fancy.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Samstag 15. März 2025, 19:42Was auch irgendwie erschreckend ist.
Es wird nur noch danach gesucht, wie man noch den Rest aus einer halbwegs bekannten Marke melken kann.
Alles auf Kosten von Originalstoffen.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Was soll ich erst sagen? Ich habe das Original mit Jodie Foster damals als Kind im Kino gesehen...
Nothing Compares 2 U
Wieder eine Wissenslücke geschlossen. Allerdings mit nicht einmal 100T Besuchern hierzulande auch keine große. Auch einer der erst wohl mit Deinen jüngeren Recherchen in die Statistik reingerutscht ist.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Sympathischer Trailer. Mal sehen, ob die sich mit dem Doppeltausch irgendwie verzetteln.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Der Film hat es noch vor dem Trailer als Start Ende des Sommers in die Fandango Top 10 geschafft:
https://deadline.com/2025/03/jurassic-w ... 236348205/
Jopp, das wird ein fetter Hit für Disney.
https://deadline.com/2025/03/jurassic-w ... 236348205/
Jopp, das wird ein fetter Hit für Disney.
Die Chancen stehen gut für einen Überraschungshit in den USA, mal schauen ob das auch zu uns überschwappt oder ob der bei uns zu sehr im Schatten vom Kanu bleiben wird.
Auch hier werde ich den Vorgänger wohl nachholen.
Trailernote: 3
Auch hier werde ich den Vorgänger wohl nachholen.
Trailernote: 3
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa