USA-13/25 - Man, Woman and the Last Unicorn
USA-13/25 - Man, Woman and the Last Unicorn
Diese Woche gibt es mal wieder etwas Stoff für die großen Jungs die es etwas derber mögen. Dazu gibt es einen weiteren Beitrag aus A24s diesjähriger Filmschwemme und einen Horror-Film, der vor allem das Afroamerikanische Publikum abholen soll.
Vielleicht schaffen wir ja 2 Mal $10m. Daumen sind gedrückt.
Vielleicht schaffen wir ja 2 Mal $10m. Daumen sind gedrückt.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Re: USA-13/25 - Man, Woman and the Last Unicorn
Previews:
$1,2 Mio. Prinzessin Mononoke WA
$1,1 Mio. Working Man
$0,87 Mio. Woman in the Yard
$0,7 Mio. Death of a Unicorn
$1,2 Mio. Prinzessin Mononoke WA
$1,1 Mio. Working Man
$0,87 Mio. Woman in the Yard
$0,7 Mio. Death of a Unicorn
Nothing Compares 2 U
-
- Frischling
Das hoffentlich letzte ruhige Wochenende ...
Möchte endlich mal wieder RICHTIGE Blockbuster Zahlen sehen
Möchte endlich mal wieder RICHTIGE Blockbuster Zahlen sehen

David Ayer bastelt ernsthaft an Stathams zweiter Stand-Alone-Acting-Actioner-Karriere, die gefühlt mit dem zweiten Mechanic zu Ende war oder zumindest einen Bruch hatte (und der erste Transporter soll schon 23 Jahre her sein?) ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass A Working Man am Wochenende die 1 erobert, wie Deadline usw. denken. Snow White dürfte am Samstag ziemlich eindeutig aufholen. Wäre sehr überrascht, wenn es anders käme.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Könnte aber schon passieren... SW hat am Samstag nur einen kleinen Vorsprung...
Nothing Compares 2 U
-
- Frischling
Schau ich mir die Zahlen von diesem Wochenende an, sehe ich nur ENTTÄUSCHUNG!!!
Was ist bloß los mit dem aktuellen Kino Geschehen? Die falschen Filme? Kein Bock mehr auf Kino? Halten alle ihr Geld zurück für die Blockbuster ab Mai?
Das 1. Quartal 2025 darf man getrost in die Tonne kloppen. Kein einziger Film hat mich von den Zahlen her wirklich überzeugen können.
"Schneewittchen" kann man nun definitiv als teuren Flop abschreiben. 250 - 270 Mio. $ zum Fenster rausgeschmissen. Hoffe nur, dass "Lilo & Stitch" wesentlich besser funktionieren wird.
Hoffentlich kommt der Mai recht bald
Möchte endlich mal wieder RICHTIGE BLOCKBUSTER ZAHLEN sehen!
Was ist bloß los mit dem aktuellen Kino Geschehen? Die falschen Filme? Kein Bock mehr auf Kino? Halten alle ihr Geld zurück für die Blockbuster ab Mai?
Das 1. Quartal 2025 darf man getrost in die Tonne kloppen. Kein einziger Film hat mich von den Zahlen her wirklich überzeugen können.
"Schneewittchen" kann man nun definitiv als teuren Flop abschreiben. 250 - 270 Mio. $ zum Fenster rausgeschmissen. Hoffe nur, dass "Lilo & Stitch" wesentlich besser funktionieren wird.
Hoffentlich kommt der Mai recht bald

Immerhin der Statham mit einem vernünftigen Multiplikator und fast auf Augenhöhe mit dem Bienenzüchter ... riecht nach einem Sequel bzw. einem neuen Franchise ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Kommt halt darauf an, wie stabil er ist. The Beekeeper hatte damals erstaunlich gute Holds. Das Einspiel vom Samstag ist aber definitiv vielversprechend. Könnte weltweit ein 100+ Millionen Dollar Film werden.