The Fantastic 4 (2025)
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: The Fantastic 4 (2025)
Für mich einer der besseren FANTASTIC 4 - Trailer. Die Silversurferin sah trotzdem echt kacke aus.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Achso: Was ich ganz vergessen habe: Der Miniatur-Shot von Galactus am Ende ist großartig und sieht einfach so viel besser aus, als viele CGI-Shots.
- Dumbledore
- Obsessed
Ich will die ganzen Faux Pas des MCU gar nicht schön reden, aber hier passt es teilweise ganz gut. The Thing, wie er das Boot zieht, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, ebenso wie Galactus. Da bleibt noch ein Mister Fantastic, der sich wie ein Kaugummi strecken kann, was doch eigentlich kaum gut aussieht, aber auch das ist okay mMn. Wenn man ihn, sagen wir, mit Dune 2 vergleicht (mit Avatar will ich gar nicht erst anfangen), dann ist der Film was das CGI angeht, noch immer eine 2/2-. Ich meine, selbst die überteuren Infinity War und Endgame hatten ihre Schwächen, sahen aber trotzdem nahezu perfekt aus.
Leider sehe ich den erhofften Hit nicht. Und ich mochte schon immer die Vier.
Ich hoffe das ich falsch liege...
Ich hoffe das ich falsch liege...