Forum-Charts 21/25
-
- Post-a-holic
Forum-Charts 21/25
Lilo und Stitch 6.5/10
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Interesse an einem der 'realen' Remakes eines Disney-Klassikers gehabt.
Fazit: erstes Drittel kriegte mich komplett, zweites Drittel zerfiel mir in ein Zuviel an episodenhafter Struktur und das letzte Drittel wurde dann dramaturgisch neu aufgestellt. Das mag einer neuen Generation gefallen, mich verlor der Film da streckenweise bis zur Gänze.
Einzig die CGI-Animation von 'Stitch' packte mich von vorne bis hinten (ähnlich wie bei der Neuinterpretation von 'Elliot der Drache' das 'Elliot'-Design).
Bin gespannt, in wie weit sich die Besucherströme in Richtung 3 Millionen bewegen - ich würde so auf etwa 2.5 Millionen max tippen).
Ach ja - schön in Nebenrollen Jason Scott Lee ( Dragon - Die Bruce Lee-Story) und Tia Carrere (Wayne's World / True Lies) mal wiederzusehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Interesse an einem der 'realen' Remakes eines Disney-Klassikers gehabt.
Fazit: erstes Drittel kriegte mich komplett, zweites Drittel zerfiel mir in ein Zuviel an episodenhafter Struktur und das letzte Drittel wurde dann dramaturgisch neu aufgestellt. Das mag einer neuen Generation gefallen, mich verlor der Film da streckenweise bis zur Gänze.
Einzig die CGI-Animation von 'Stitch' packte mich von vorne bis hinten (ähnlich wie bei der Neuinterpretation von 'Elliot der Drache' das 'Elliot'-Design).
Bin gespannt, in wie weit sich die Besucherströme in Richtung 3 Millionen bewegen - ich würde so auf etwa 2.5 Millionen max tippen).
Ach ja - schön in Nebenrollen Jason Scott Lee ( Dragon - Die Bruce Lee-Story) und Tia Carrere (Wayne's World / True Lies) mal wiederzusehen.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Forum-Charts 21/25
Lilo & Stitch (3D) (Dean Fleischer Camp, 2025) 7/10
23.05.2025, 19:30 Uhr, Kinopolis HafenCity, Saal 8
Kurzweilig, auch warmherzig. Grad noch ne 7.
Aber dem Trickfilm von 2002 fügt er nichts hinzu.
23.05.2025, 19:30 Uhr, Kinopolis HafenCity, Saal 8
Kurzweilig, auch warmherzig. Grad noch ne 7.
Aber dem Trickfilm von 2002 fügt er nichts hinzu.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
MISSION: IMPOSSIBLE - FINAL RECKONING 7/10
Ein guter Film, der auf der großen Leinwand lohnt und bei dem Tom Cruise abermals bewundernswerten Einsatz zeigt.
Schade finde ich allerdings, dass der Film gefühlt fast ohne Bösewicht auskommt und diverse Action-Szenen einfach nur aus Vorgängerteilen kopiert wurden, anstatt wirklich neue Ideen zu entwickeln. Für mich ein sehenswerter Film, jedoch der schwächste Teil der Reihe.
Ein guter Film, der auf der großen Leinwand lohnt und bei dem Tom Cruise abermals bewundernswerten Einsatz zeigt.
Schade finde ich allerdings, dass der Film gefühlt fast ohne Bösewicht auskommt und diverse Action-Szenen einfach nur aus Vorgängerteilen kopiert wurden, anstatt wirklich neue Ideen zu entwickeln. Für mich ein sehenswerter Film, jedoch der schwächste Teil der Reihe.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Lilo & Stitch (3D) 7/10
Mission: Impossible - The Final Reckoning 9/10
Mission: Impossible - The Final Reckoning 9/10
Lilo & Stitch 6,5/10
On Swift Horses (Sneak) 6/10
-
KARATE KID - LEGENDS ../.. OmU
Presse
Sperrfrist.
DER PHÖNIZISCHE MEISTERSTREICH 6/10 OmU
Presse
Mal unglaublich zäh, mal unglaublich witzig.
Presse
Sperrfrist.
DER PHÖNIZISCHE MEISTERSTREICH 6/10 OmU
Presse
Mal unglaublich zäh, mal unglaublich witzig.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
- Fanatic
Black Bag (OmU) - 7/10
Mission: Impossible - The Final Reckoning (OV) - 6,5/10
Mission: Impossible - The Final Reckoning (OV) - 6,5/10
-
- Post-a-holic
Blood and Sinners 10/10 OV
Letztendlich dann doch noch geschafft, eine Zweitsichtung im Kino hinzubekommen.
Freu mich auf die VÖ in Bälde auf Scheibe, damit ich den Film in die Sammlung integrieren kann.
Letztendlich dann doch noch geschafft, eine Zweitsichtung im Kino hinzubekommen.
Freu mich auf die VÖ in Bälde auf Scheibe, damit ich den Film in die Sammlung integrieren kann.
-
6/10student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 21:52KARATE KID - LEGENDS ../.. OmU
Presse
Sperrfrist.
Nett anzuguckendes kleines, harmloses Filmchen, aber Lichtjahre von jedem Retro-, Blockbuster- und Epic-Feeling entfernt.
-
- Fan
The Accountant 6,5/10
der Erste war irgendwie lustiger.
der Erste war irgendwie lustiger.
Ewige Jugend (OmU) 8/10
Lilo & Stitch 2D 7,5/10