Stefan & Bully gegen irgendson Schnulli - Die Show des Manitu

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Stefan & Bully gegen irgendson Schnulli - Die Show des Manitu

Beitrag von Lativ » Sonntag 24. August 2025, 01:18

5 Std. für die Tonne ! :regen: :roll:

Leider kann man als Zuschauer von außen so etwas nicht beweisen, sondern nur den Eindruck wiedergeben den man vom gsehenen gewonnen hat und so möchte ich meinen Kommentar auch verstanden wissen. Dieser ist, das diese ganze Show nur fingiert war und das von vorne bis hinten in einer Deutlichkeit das es eine Beleidigung an den Grips des Zuschauers darstellt.

Einerseits ein völlig unmotivierter Kandidat der sich selbst aufgegeben hat und auf die Aussage das Bully und Stefan die ersten beiden Shows verloren haben 'Hättet ihr mich mal früher geholt' Antwortet. Hallo ?! :shock:
Andererseits aber gleichzeitig und das ist das witzige grinst er fröhlich und gut gelaunt selbst kurz vor Abschluss dieses für ihn desaströsen Abends. Bei Schlag den Raab gab es damals Kandidaten die hätten sich milde ausgedrückt ein loch gegraben und wären reingesprungen wenn sie alle spiele verloren hätten.
Selbst das Bogenschießen, ein Privates Hobby vom Kandidaten, hat er verloren und das war für mich der Kipppunkt des Abends.

Wirkt auf mich abgesprochen, das vorher schon klar geregelt war wer zu verlieren hat um die Niederlagen aus den ersten beiden Shows vergessen zu machen. Das RTL kredo seit nunmehr 20 Jahren *Überlasse NICHTS dem Zufall* schlug wieder zu. Da könnte eine Münze fliegen und sie würde notfalls per Magnet genau dort landen wo sie soll.

Klar kann man sagen, das ist nur ein Spiel, ehrgeiz fehl am platz, und nur der spass zählt. Aber da habe ich persönlich eine andere Einstellung zu.

Jedenfalls das was man erreichen wollte vor diesem Hintergrund geht bei mir nach hinten los, ich habe nur noch wenig lust den Film zu sehen. Das war vor der Show anders !

Warten wir mal das Presseecho ab.

Antworten