Wird gemacht, Chef!Mark_G hat geschrieben:Mich wundert ja, dass es noch keine Forums-Note von den Previews gibt...
Godzilla (3D) 7,5/10
Übrigens mal wieder ein Film, für den sich 3D mMn lohnt.
Wird gemacht, Chef!Mark_G hat geschrieben:Mich wundert ja, dass es noch keine Forums-Note von den Previews gibt...
student a.d. hat geschrieben:X-MEN: Zukunft ist Vergangenheit 3D OF 6/10
presse
Für mich als eindeutiger Nicht-Comic-Fan zwar durchaus ein sehenswerter Film (bis auf ein paar Längen zwischendurch und das leicht überzogene Ende), aber für Fans der Reihe bzw. der Comics sicherlich noch wesentlich sehenswerter. Deren Wertungen dürften um die 9/10 herumschwanken. Beispielsweise gab es ein Dutzend kleine Gimmicks, Witze, Hinweise, die nur wirkliche Kenner der Reihe bemerkt/verstanden haben - so auch die Szene nach dem Abspann (mein Kollege musste mich da erst aufklären). Wer den letzten Film mochte, wird auch diesen richtig gut finden. Schön war auf jeden Fall, dass. Mein Lieblings Fact des Film ist, dassSpoiler
ein paar alte Charaktere wiederbelebt wurdenin Wirklichkeit kein normaler Mensch, sondern ein Mutant ist.Spoiler
John F. Kennedy
EDIT: Im Nachhinein und vor allem im Vergleich zu diesem Film, müsste ich meine AMAZING-SPIDERAN 2 Note von 5,5 auf 4 reduzieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste