Na so einfach ist das nie. Die Suche spuckt dir immer nur eine bestimmte Anzahl von ähnlichen Ergebnissen aus und bei Filmtrailern kann es vorkommen, dass die auf hunderten von Kanälen hochgeladen werden. Einige Studios haben Channel, für quasi jedes Land/Sprache. Dann kommen die bei einigen Kritikern, reinen Trailer Kanälen und sonstigen Filmseiten.danielcc hat geschrieben: Donnerstag 5. Februar 2026, 16:36 Wie meinen? Du kannst die views auf youtube doch einfach sehen, und die Videos sogar nach Views sortieren.
Der Teufel trägt Prada 2
Re: Der Teufel trägt Prada 2
Die YT-Zahlen sind wie gesagt nur ein Teil der Gesamtzahlen. Den Prada-Trailer kann man über alle Kanäle von Blunt, Tucci, Hathaway, Streep usw. streuen - das hat Michael natürlich nicht. Egal, am Ende ist das eine Pressemitteilung und nicht mehr.
-
homersimpsons39
- Fan

Der erste Teil war schon super, mal schauen ob der 2. Teil das noch Überbieten kann, ich bin sehr zuversichtlich, dass wird ein toller Kinosommer.
-
Mr. Mackenzie
- Groupie

Der Vorverkauf ist gestern gestartet. Hat schon jemand Zahlen? Erster Blick sah sehr gut aus.
Der neue Trailer ...
2026 (12.4.) BO 92,50 bei 11 Bes.: ACH/LÜCKE (?),WUTH. HEIGHTS (-),ASTRONAUT IMAX (++),PERF. ANTRAG (o),EXTRAWURST (o),AVATAR F&A 3D (o),SCRE7M (o),CRIME 101 (+),HOUSEMAID (+),GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 (30.12.): BO 121,- bei 17 Bes.
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Den neuen Trailer finde ich so mittel. Aber die Comments unter dem Clip sind weiterhin sehr positiv.
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
Bei einem solchen Film ist der Trailer für mich persönlich kein Indikator, einfach deshalb weil ich auch aus dem ersten Teil keinen guten Trailer schneiden könnte. Das sind Filme, die funktionieren in Gänze oder eben nicht. In jedem Fall aber nicht durch "Trailer-Szenen".
Er vermittelt aber ein tolles Flair, eindeutig "gute 00er Jahre Vibes". Alles easy, alles luxuriös, Mode ist das einzige echte Problem
Love it
Er vermittelt aber ein tolles Flair, eindeutig "gute 00er Jahre Vibes". Alles easy, alles luxuriös, Mode ist das einzige echte Problem
Hat Streep eine neue Synchronstimme?
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Ist die gleiche wie sonst auch.
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
Es ist Dagmar Dempe, aber es klingt teilweise, als hätte sie die Trailerszenen auf dem ICE-Klo per Iphone synchronisiert.
- Buzz Lightyear
- Fanatic

Wer sagt, dass es nicht so war? 
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!