Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Beitrag von Mark_G » Dienstag 20. Mai 2014, 13:46

Nachdem ich nun die erste Staffel abgeschlossen habe, muss ich mal meine Meinung kundtun...

Denn wenn man es durch das erste Dutzend Folgen geschafft hat, die man allenfalls als "solala" bezeichnen könnte, wird es nach den Ereignissen, die im zweiten Kinofilm CAPTAIN AMERICA eine völlig neue Situation geschaffen haben, richtig spannend. Zudem entdeckt die Serie spät, aber dennoch den Humor und kann sogar mit einer faustdicken Überraschung aufwarten.

Respekt, auch dafür, dass es im Marvel-Universum doch so viel Kino/TV-Crossover gibt (samt zugehörigen Gastauftritten).
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Beitrag von Agent K » Dienstag 20. Mai 2014, 15:13

Dürfte wohl noch einige Zeit vergehen, bis die Serie im "Free-RTL" landet. Aber gerade als Whedon- bzw. Mutant-Enemy-Fan bin ich da natürlich schon neugierig...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Beitrag von Mark_G » Dienstag 20. Mai 2014, 15:15

Wie gesagt, das erste Dutzend oder so ist schon verhältnismäßig schwach...
Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Beitrag von heikomd » Dienstag 20. Mai 2014, 16:54

Ich finde die Ersten Folgen auch eher mittelmäßig.

Dann sollte ich der Serie doch noch eine Chance geben und Folge 9-12 schauen...

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1233
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Beitrag von Taipan » Samstag 20. Juni 2015, 07:25

Hab jetzt auch vor kurzem angefangen zu schauen. Da freuen mich die Kommentare hier ja richtig. Bin jetzt bei Folge acht. Bisher fand ich die Serie zwar überdurchschnitllich, aber nicht hervorragend.

Mir gefallen die unterschiedlichen, weltweiten Handlungsschauplätze sehr gut und die Charaktere sind auch iO. Bisher hat es mich storytechnisch aber nicht vom Hocker gehauen. Neben dem Piloten fand ich bisher nur Folge 2 und 7 gut.

Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Folgen.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1233
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-)

Beitrag von Taipan » Sonntag 30. August 2015, 03:52

Lohnt sich auf jeden Fall durchzuhalten. Der Twist ist schon echt ganz nett. Die Serie zieht noch mal gut an und ist für eine TV Serie auch technisch hochwertig produziert.
6/10 und die nächste Staffel schau ich mir auch an, wenn es sie bei amazonPrime gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast