USA-25/14
Re: USA-25/14
Damals aber noch Midnighst, dismal ab 20 Uhr.
Ach mist, ursprünglich wollte ich für Jersey höher gehen. Momentan sieht es danach aus, dass Marks Tipp schon am Starttag abgehakt sein könnte. Endlich mal, die erste Überraschung des Sommers.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Solltest du recht behalten, würde es mich freuen, auch wenn das für meinen tipp alles andere als gut wäre. Das Musical ist einfach großartig und wenn durch die filmische Umsetzung wieder mehr Leute Lust auf dieses Musical bekommen, wäre das echt klasse!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Wow! Mit einem R-Rating!
Der Clint und der Christopher ...
Der Clint und der Christopher ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
So schnell relativieren sich Zahlen. Beim Starttag von JERSEY BOYS sollen noch ~$1,8 Mio. aus den Midnights (incl. 7PM) stammen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Jetzt bist Du vielleicht wieder zu hoch. Eh, so schnell kann sich das ändern. Und auf die erste wahre Überraschung des Sommers müssen wir noch leider warten.Mattis hat geschrieben:Ach mist, ursprünglich wollte ich für Jersey höher gehen. Momentan sieht es danach aus, dass Marks Tipp schon am Starttag abgehakt sein könnte. Endlich mal, die erste Überraschung des Sommers.
Die Ergebnisse von "HTTYD2" machen mich super traurig. Schon lange haben mich keine Ergebnisse so traurig gemacht.

-
Oh, von ca. 10 Mio am Starttag, auf knapp 5 Mio zusammengeschrumpft. Schade, dass man sich da so verschätzt hat!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Ich auch nicht.Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/News.htm
Tja, das Ergebnis von DZLG2 verstehe ich einfach nicht...

Joah, wird langsam knapp mit den 360 Mios. aus der Jahresprognose.Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/News.htm
Tja, das Ergebnis von DZLG2 verstehe ich einfach nicht...

Armand hat geschrieben:Joah, wird langsam knapp mit den 360 Mios. aus der Jahresprognose.Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/News.htm
Tja, das Ergebnis von DZLG2 verstehe ich einfach nicht...![]()

Ich hoffe weiterhin an die $300 Mio.

Oha, um die #1 könnte es nochmal spannend werden ...
- Mark_G
- Mister Optimistic
http://www.insidekino.com/News.htm
Tja 22JS und DZLG2 fallen beide um 49 % - was für den einen Film gut, für den anderen Film schlecht ist...
Tja 22JS und DZLG2 fallen beide um 49 % - was für den einen Film gut, für den anderen Film schlecht ist...
Nothing Compares 2 U
Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/News.htm
Wie meinst du das?

Gut für 22JS, schlecht für Drachen.heikomd hat geschrieben:Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/News.htm
Wie meinst du das?
Ja genau, warum ist der zweite Teil von DZLG so stark gefallen? gibts irgendwleche nachvollziehbaren Gruende. Ausserdem kenn ich auch keinen der den ersten Teil nicht gut fand. Fuer Deutschland haette ich ein deutlich hoeheres ERgebnis als fuer Teil 1 erwartet!!!
-
Hierzulande ist er doch noch gar nicht gestartet...TheGood hat geschrieben:Fuer Deutschland haette ich ein deutlich hoeheres ERgebnis als fuer Teil 1 erwartet!!!

Und währenddessen hält sich der Maleficent-Schrott großartig.
Da hat Frozen wohl ganze Arbeit geleistet.
Da hat Frozen wohl ganze Arbeit geleistet.
... und TASM2 packt wohl spätestens nächstes WE irgendwie doch noch die $200 Mio. "seufz" (bei GODZILLA bleibt's spannend).
Godzilla dürfte eine Punktlandung machen. Man of Steel hat nach einem identischen WE noch $6m gemacht, Star Trek 2 von einem $1,3m Wochenende noch knapp 6m.
- Mark_G
- Mister Optimistic
24,7 Mio. haben gestern das Spiel USA-Portugal gesehen - da dürften einige Filme nach unten korrigiert werden...
Nothing Compares 2 U