Erster Vorgeschmack. Noch 4 Tage zur Trailer-Premiere.

Vielleicht irre ich mich, aber $115 Mio. sind mMn wahrscheinlicher zum Star als insgesamt.Lativ hat geschrieben:USA - 115 - 135 Mio. Dollar ohne 3D, mit 3D 130 - 170 Mio. Dollar
Der erste hatte 78 Mio. als er breit gestartet wurde, die Fortsetzung legte wie nicht selten der fall zu und zog mit 104 Mio. los. Der dritte startete mit 30 Mio. los bevor er sich auf 71 Mio. steigerte.Marek007 hat geschrieben:Vielleicht irre ich mich, aber $115 Mio. sind mMn wahrscheinlicher zum Star als insgesamt.Lativ hat geschrieben:USA - 115 - 135 Mio. Dollar ohne 3D, mit 3D 130 - 170 Mio. Dollar
Nach dieser Theroe müsste Mad Max ja zum Start um und bei 10 mio USD machen. Ich glaub das wird mehr werden...Lativ hat geschrieben:Der erste hatte 78 Mio. als er breit gestartet wurde, die Fortsetzung legte wie nicht selten der fall zu und zog mit 104 Mio. los. Der dritte startete mit 30 Mio. los bevor er sich auf 71 Mio. steigerte.Marek007 hat geschrieben:Vielleicht irre ich mich, aber $115 Mio. sind mMn wahrscheinlicher zum Star als insgesamt.Lativ hat geschrieben:USA - 115 - 135 Mio. Dollar ohne 3D, mit 3D 130 - 170 Mio. Dollar
Das waren zeiten als Dinos noch massen anzogen.
Eher nicht. Stelle es dir als Pferdeboxen vor. Die Raptoren sind Starlords Jagdhunde.Agent K hat geschrieben:Veranstalten die da ernsthaft Raptoren-Rennen?
Warum sollte ein Basilosaurus für einen Happen Mensch an Land springen, nur, um innerhalb von kürzester Zeit dort an seinem eigenen Gewicht zu verenden?Lativ hat geschrieben:
Bei der Show mit dem Spinosaurus ? sah man niedrige Elektrodrähte zum schutz der Zuschauer. Wie intelligent ist das Tier ?
Genug schwung unter Wasser aufbauen hochschießen und in die Zuschauerränge Fliegen wäre wie es aussieht möglich.
Okay ich hatte vorsichtig auf Spinosaurus getippt weil der auch zu Wasser Jagd aber hauptsächlich an Land lebt. Basilosaurus, okay dann ergibt sich die frage.Mattis hat geschrieben: Warum sollte ein Basilosaurus für einen Happen Mensch an Land springen, nur, um innerhalb von kürzester Zeit dort an seinem eigenen Gewicht zu verenden?
Der Zaun ist wohl eher als Schutz davor gedacht, dass ein paar doofe Bratzen ins Wasser fallen, dann wird Basilosaurus sicher nicht Nein sagen, wenn er nicht gar genetisch auf harmlos gezüchtet wurde.
Nochetriste hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass hier so viele Paläobiologen im Forum unterwegs sind. Ich dachte hier gehts um Kino und den ganzen Zeitvertreib drumherum?![]()
Oh, Jurassik Park ... mit wohligem Grauen erinnere ich mich noch gern an den ersten Teil. Die Szene mit den Vibrationen in der Pfütze finde ich immer noch erste Sahne!
Aber zurück zum Thema ... Ich find den Trailer gut. Nicht neues zwar, aber warum ständig das Rad neu erfinden? Mir haben besonders die Laute der Dinos im Trailer gefallen.
So ein schnarren und kratzen hat schon etwas. Ich freu mich drauf den Film zu sehen und hoffe auf weitere Dinohäppchen in Trailer Form.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste