Beitrag
von student a.d. » Dienstag 27. Januar 2015, 07:47
Ich muss leider sagen, dass mir die neue Darstellungsform der US-Charts so gar nicht zusagt. Ich fand es immer sehr schön, die Top 20 sehen zu können, ohne eine andere Seite besuchen zu müssen. Zudem gefiel mir die Prognose sehr, wieviel ein einzelner Film bis zum Ende seiner Laufzeit wahrscheinlich eingespielt hat. Beides fehlt nun.

Wird es denn in Zukunft wenigstens noch die Freitagsprognose geben, in der du das wahrscheinliche Einspiel aller Filme über 1 Mio berechnest und auch da ein mögliches Endergebnis anzeigst? Oder fällt das jetzt zukünftig auch weg? Fände ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schade!
Sind die Klickzahlen für ämtliche US-Themen hier so stark zurückgegangen, dass sich eine gesonderte Dartellungs- und Auswertungsform im Vergleich zu anderen Charts wie GB, I, TK usw. nicht mehr lohnt? Maximal bedauerlich!
Wie geht es euch anderen damit??
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.