USA-52/14
Re: USA-52/14
Previews:
850k Unbroken (Christmas Eve Showings)
Btw - selten so unvorbereitet eine Prognose abgegeben ...
850k Unbroken (Christmas Eve Showings)
Btw - selten so unvorbereitet eine Prognose abgegeben ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Und wieder knapp die Deadline verpasst:
Unbroken: 37m/125m
Into the Woods: 48m/165m
The Gambler: 14m/40m
Big Eyes: 7,5m/30m
Unbroken: 37m/125m
Into the Woods: 48m/165m
The Gambler: 14m/40m
Big Eyes: 7,5m/30m
Mist: Imitation Game sollte ja auch getippt werden. Da bisher nur Trends für Woods und Unbroken (Sensationelle Zahlen, vielleicht beide mit 50Mio in 4 Tagen) da sind, geht es vielleicht noch durch:
Imitation Game: 7,5m/50m
Imitation Game: 7,5m/50m
Hobby nur auf der 3 zum WE???
Ist das dennoch "gut"? Sollte aber noch immer genugsein, um teil 2 zu überholen???
Umbrüchen startet stärker als gedacht..., der wurde ja recht schlecht behandelt, von den Kritiken her...

Ist das dennoch "gut"? Sollte aber noch immer genugsein, um teil 2 zu überholen???
Umbrüchen startet stärker als gedacht..., der wurde ja recht schlecht behandelt, von den Kritiken her...
Mh, was ist dir denn bei Angelinas Unbroken passiert? 
Bzw. allgemein war das doch eine sehr grinchige Prognose.
Ich bin gespannt, wie es nach dem immer größer werdenden Christmas Day in diesem <jahr für die Filme weitergeht.
ITW scheint ja laut RTH doch auch über 14m zu liegen, bei 2400 Kinos muss der wirklich überall ausverkauft gewesen sein, keine schlechte Idee von Disney, schließlich macht Musical ijn einem leeren Saal nur halb so viel Spaß.
@Heiko: Ja, das ist stark für den Hobbit, deutlich stärker, als Smaug im vergangenen Jahr am 25.

Bzw. allgemein war das doch eine sehr grinchige Prognose.
Ich bin gespannt, wie es nach dem immer größer werdenden Christmas Day in diesem <jahr für die Filme weitergeht.
ITW scheint ja laut RTH doch auch über 14m zu liegen, bei 2400 Kinos muss der wirklich überall ausverkauft gewesen sein, keine schlechte Idee von Disney, schließlich macht Musical ijn einem leeren Saal nur halb so viel Spaß.
@Heiko: Ja, das ist stark für den Hobbit, deutlich stärker, als Smaug im vergangenen Jahr am 25.
... und ein ganz passablen 4. Platz.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
OMG, ich glaube ich habe mein erstes Jahr in der US-Prognose gewonnen.
Ich brauche definitiv einen geupdateten Ausdruck des Winners-Clubs für mein Ego.
Ich brauche definitiv einen geupdateten Ausdruck des Winners-Clubs für mein Ego.

Mattis hat geschrieben:

Ja schönes WE und hoffentlich weiter tolle Woche.
Exodus und die Pingunine sind aber sicherlich zwei große Enttäuschungen in diesem Jahr. Hätte beide auf mind 150+ gesehen und dann schaffen sie beide vielleicht kanpp zusammen.
Exodus und die Pingunine sind aber sicherlich zwei große Enttäuschungen in diesem Jahr. Hätte beide auf mind 150+ gesehen und dann schaffen sie beide vielleicht kanpp zusammen.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish