Die Mannschaft
- Mark_G
- Mister Optimistic
Hab's gesehen und muss sagen, dass SOMMERMÄRCHEN qualitativ auf jeden Fall der bessere Film war...
Nothing Compares 2 U
Re: Die Mannschaft
... und der bessere WM-Rückblick ist ohnehin "Das Leben ist ein Hauch".
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das Sommermärchen ist jetzt schon ne gefühlte ewigkeit her, aber mir hat 'Die Mannschaft' besser gefallen wobei man echt nicht sagen kann das es noch besser geht. Es war schon ein sehr lautes Loblied in dem kritik wenig bzw. praktisch garnicht platz fand.
Beim Wortmann Film ist mir der bezug auf das Camp der Stars noch stärker in Erinnerung, mich intressiert nicht was die Spieler Essen, in ihrer Freizeit unternehmen, auf den liegen Parken und auf den Handys daddeln usw. Sondern alles was mit dem Tunier verbunden ist. Vorbereitung, organisation, Interviews, die Spiele, das Land, intresannte einblicke in die Mannschaft usw.
Da herrschte beim Sommermärchen ein stärkeres ungleichgewicht.

Beim Wortmann Film ist mir der bezug auf das Camp der Stars noch stärker in Erinnerung, mich intressiert nicht was die Spieler Essen, in ihrer Freizeit unternehmen, auf den liegen Parken und auf den Handys daddeln usw. Sondern alles was mit dem Tunier verbunden ist. Vorbereitung, organisation, Interviews, die Spiele, das Land, intresannte einblicke in die Mannschaft usw.
Da herrschte beim Sommermärchen ein stärkeres ungleichgewicht.
Das kann ich nur bestätigen, hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und die investierte zeit war gut angelegt. Sowohl das Spektrum als auch der Schnitt haben mich überzeugt.MH207 hat geschrieben:... und der bessere WM-Rückblick ist ohnehin "Das Leben ist ein Hauch".

-
- Frischling
die "Flugszenen" haben mich doch stark an "Snatch" erinnnert
Was für ein schlechter, langweiliger Film.
Die "Highlights" waren die total motivierenden Ansprachen von Wolfgang Niersbach und die Spieler beim Essen und Golfen. WOW!
Selbst die Fussballszenen waren richtig schlecht zusammen geschnitten. Fast wie bei Sky 90...
Ne ne. Da merkt man schon, dass ein richtiger Filmemacher (selbst wenn es nur Sönke Wortmann ist) Gold wert ist...
Die "Highlights" waren die total motivierenden Ansprachen von Wolfgang Niersbach und die Spieler beim Essen und Golfen. WOW!
Selbst die Fussballszenen waren richtig schlecht zusammen geschnitten. Fast wie bei Sky 90...
Ne ne. Da merkt man schon, dass ein richtiger Filmemacher (selbst wenn es nur Sönke Wortmann ist) Gold wert ist...