USA-04/15
Re: US-04/15
Previews:
500k The Boy Next Door (Thursday night showings)
500k The Boy Next Door (Thursday night showings)
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
ich würde mich so für dirty harry freuen, wenn er tatsächlich der erfolgreichste bo-film des jahres werden würde.alle hochkaräter hinter sich lassen...ich drück ihm fest die daumen und hoffe auf ein hold nahe an die 60.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Man möge meine BOY NEXT DOOR-Prognose bitte auf 14/41 korrigieren, da offenbar mein Tipp nicht korrekt abgespeichert wurde. Denn ich denke ich bin glaubwürdig, wenn ich sage, dass ich ein 1 Mio Start prognostiziere und dann noch ein Gesamtergebnis von 41 MIO. 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Momentan sieht es eher nach 70Mio für Sniper aus. Damit bekommt 2014 nach MJ1 tatsächlich noch einmal einen neuen Spitzenreiter...und was für einen.
Bei The Boy next door ärgere ich mich, denn ich hatte sofort an "Obsessed" gedacht, aber mich mal wieder nicht getraut. Da scheinen weit über 20m zu winken am WE.
Bei The Boy next door ärgere ich mich, denn ich hatte sofort an "Obsessed" gedacht, aber mich mal wieder nicht getraut. Da scheinen weit über 20m zu winken am WE.
-
Es gibt dinge die glaubt man nicht wenn man sie sieht, so erging es mir beim 7:1 unserer Mannschaft aber auch den Zahlen die Eastwoods Film schreibt, und noch eine Gemeinsamkeit, wohl kaum einer hat auf solch einen verlauf getippt.
Wenn Eastwood tatsächlich die Panem Spiele schlägt würde es mich intressieren wann bis dato der rekord für den am spätesten im Jahr gestarteten Film liegt der nr. 1 des Jahres wurde. Kramer gegen Kramer wäre eine Möglichkeit.
Mark G. kannst du uns wenn möglich bitte mal die AKTUELL inflationsbereinigten ergebnisse von 'Erbarmungslos' und 'Der Mann aus San Fernando' nennen ?
Wenn Eastwood tatsächlich die Panem Spiele schlägt würde es mich intressieren wann bis dato der rekord für den am spätesten im Jahr gestarteten Film liegt der nr. 1 des Jahres wurde. Kramer gegen Kramer wäre eine Möglichkeit.
Mark G. kannst du uns wenn möglich bitte mal die AKTUELL inflationsbereinigten ergebnisse von 'Erbarmungslos' und 'Der Mann aus San Fernando' nennen ?
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Der ist am 19. Dezember 1979 gestartet, genau wie "Titanic" (1997).Lativ hat geschrieben:Wenn Eastwood tatsächlich die Panem Spiele schlägt würde es mich intressieren wann bis dato der rekord für den am spätesten im Jahr gestarteten Film liegt der nr. 1 des Jahres wurde. Kramer gegen Kramer wäre eine Möglichkeit.
Film (Jahr) - Kinobesucher - Inflationsbereinigtes EinspielLativ hat geschrieben:Mark G. kannst du uns wenn möglich bitte mal die AKTUELL inflationsbereinigten ergebnisse von 'Erbarmungslos' und 'Der Mann aus San Fernando' nennen ?
Erbarmungslos (1992) - 24,4 Mio. - $199,1 Mio.
San Fernando (1978) - 45,3 Mio. - $369,8 Mio.
*Auf Basis 2014 ($8,17/Ticket)
** Keine Ahnung, ob der Cume von SAN FERNANDO (Mark hat da deutlich mehr als z.B. BOM) komplett über den Durchschnittsticketpreis von 1978 interpoliert werden darf
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich glaube, Du stehst mit Deinen $17 Mio. ziemlich prächtig da...Mattis hat geschrieben:Bei The Boy next door ärgere ich mich, denn ich hatte sofort an "Obsessed" gedacht, aber mich mal wieder nicht getraut. Da scheinen weit über 20m zu winken am WE.
Nothing Compares 2 U
Mark_G hat geschrieben:Ich glaube, Du stehst mit Deinen $17 Mio. ziemlich prächtig da...Mattis hat geschrieben:Bei The Boy next door ärgere ich mich, denn ich hatte sofort an "Obsessed" gedacht, aber mich mal wieder nicht getraut. Da scheinen weit über 20m zu winken am WE.
Jetzt wieder, ja, weil RTH heute mal ordentlich daneben gelegen hat.

-
Invincible1958 hat geschrieben:
Der ist am 19. Dezember 1979 gestartet, genau wie "Titanic" (1997).
Vielen dank euch beiden für die Info.Agent K hat geschrieben:
Film (Jahr) - Kinobesucher - Inflationsbereinigtes Einspiel
Erbarmungslos (1992) - 24,4 Mio. - $199,1 Mio.
San Fernando (1978) - 45,3 Mio. - $369,8 Mio.
*Auf Basis 2014 ($8,17/Ticket)
** Keine Ahnung, ob der Cume von SAN FERNANDO (Mark hat da deutlich mehr als z.B. BOM) komplett über den Durchschnittsticketpreis von 1978 interpoliert werden darf

Das "Depp"-Debakel toppt sogar noch TRANSCENDENCE bzw. RUM DIARY.
Da könnte man den sechsstelligen Start hierzulande fast schon als mittelprächtig bezeichnen ...
Da könnte man den sechsstelligen Start hierzulande fast schon als mittelprächtig bezeichnen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
RUM DIARY war meiner Meinung nach gar kein einspieltechnisches Debakel, wohingegen ich das abschneiden von TRANSCENDENCE bei weite größer finde als das von MORTDECAI da bei diesem film der finanzielle Einsatz Wesentlich größer und auch die einspieltechnischen Erwartungen.MH207 hat geschrieben:Das "Depp"-Debakel toppt sogar noch TRANSCENDENCE bzw. RUM DIARY.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
Wollt schon sagen, ist ein persöhnliche bestmarke von Depp wenn es um Flops größerer Produktionen geht. Ohne Burton und ohne den Piraten ist es den leuten gleich ob er mitspielt.
Das ganze wirkt auch zu gewollt.
Das ganze wirkt auch zu gewollt.
-
Also laut link ist es das 7.beste zweite Wochenende.Mark_G hat geschrieben:

Hmm, wäre damit dann in etwa das, was ich letzte Woche als MLK-Startwochenende prognostiziert habe... 

Die Tribute von Panem - Catching Fire von 2013 fehlen mit 74,2 Mio auf Platz vier.student a.d. hat geschrieben:Also laut link ist es das 7.beste zweite Wochenende.Mark_G hat geschrieben:
-
Ach so. Das wusste ich nicht. Danke!Mika hat geschrieben:Die Tribute von Panem - Catching Fire von 2013 fehlen mit 74,2 Mio auf Platz vier.student a.d. hat geschrieben:Also laut link ist es das 7.beste zweite Wochenende.Mark_G hat geschrieben:

-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Und es ist sicherlich das beste 5. Wochenende aller Zeiten, oder?Mark_G hat geschrieben:

Ech guter hold für AS...
Ich würde sogar sagen: Ein phänomenaler Hold!heikomd hat geschrieben:Ech guter hold für AS...
Bei BOM ist er zwar nur auf Platz 66 der besten Holds aller Zeiten geführt, nimm aber mal alle Filme raus, die in irgendeiner Art und Weise von Feiertagsboni (Weihnachten, Thanksgiving, Memorial Day) profitiert haben, sowie alle Filme unter einem 30 Mio Startwochenende...
Dann rutscht American Sniper ganz schnell in die Top Ten der besten Holds aller Zeiten. Und selbst da findet man größtenteils nur Kinderfilme.
Wir befinden uns hier in "Gravity" Territorium. Ich sag mal ein Multiplikator von 4 (Start WE zu Endergebnis) ist bereits sicher. Eine 4,5 könnte es werden. Insbesondere wenn der Film auch einen wichtigen Oscar mit nach Hause nimmt (bei Schnitt, Ton und Tonschnitt hat er die Favoritenrolle mMn eh schon).
D.h. USD 400 Mio können nicht ausgeschlossen werden zu diesem Zeitpunkt und sind noch nicht einmal der unwahrscheinlichste Fall...