Minions
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Minions
Ich find den Trailer ziemlich langweilig...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Einen kompletten Film in Minion-Babble stelle ich mir anstrengend vor. Hat damit ja schon fast einen Mel-Gibson-Touch...
Geht mir auch so. Als Sidekick genial, aber ein ganzer Film? 1,5 Stunden durchgehend wird das nicht witzig sein. Schaut bei den Pinguinen aus Madagascar deutlich besser aus.
Den Facebook-Ansturm nach zu urteilen, wird das ein sicherer Hit.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
So wie "Snakes on a Plane" ...mercy hat geschrieben:Den Facebook-Ansturm nach zu urteilen, wird das ein sicherer Hit.

Internet-Hype sagt nichts über den tatsächlichen Erfolg eines Films aus.
In dem Fall schon, da die Kernuser von Facebook sicher nicht die Zielgruppe sind. Kann mir gut vorstellen, dass die Minions am Ende die Top 3 einnehmen werden.
Verstehe ich nicht. Was kennzeichnet denn "die Kernuser von Facebook" (außer dass die selbst im Halbschlaf jeden Like-/Dislike-Button klicken, der ihnen begegnet). Und worin liegt die vermeintlich höhere Aussagekraft, wenn die vermutete Zielgruppe in der Summe der Klicks über- bzw. untergewichtet ist? Der Trailer adressiert als Ableger von ICH EINFACH UNVERBESSERLICH erstmal dessen gesamte Zielgruppe, und die Zahl/Relation derer, die sich auch noch von diesem Spin Off (Untermenge der bisherigen Zielgruppe) noch ins Kino locken lassen, muss sich erst noch zeigen. Und abgesehen vom gestiefelten Kater kann ich mich eigentlich auch an keinen Sidekick erinnern, der die Popularität des "Mutter-Franchise" erreicht hätte...mercy hat geschrieben:In dem Fall schon, da die Kernuser von Facebook sicher nicht die Zielgruppe sind.
-
- Post-a-holic
Der epische Bogen des Trailers faszinierte mich. Das hat was einnehmend universales. In so fern vermag der Trailer bei mir durchaus ein "mehr als ich bislang auch nur annähernd erwartet hätte" zu wecken. Und da die drei Minions am Ende im Jahr 1968 in New York ankommen, würd ich durchaus ein Kilo Bananen drauf verwetten, dass sie durchaus dort auf Gru im Kindesalter treffen. Dessen Grösse sie vielleicht schon in jungen Jahren im Stande sind zu erkennen.
Ich liebe die Pinguine (aus Madagascar), hab aber bei deren Deadpan-Humor die Befürchtung, dass der sich nicht auf 90 Minuten aufblasen lässt (die knapp 20 Minuten-Häppchen der TV-Serie empfinde ich da als absolut ausreichend - länger sollte das nicht gehen).
Mal sehen, zu welchem Urteil das Publikum kommt
(Und den "Gestiefelten Kater"-Spin-off fand ich genau so mittelmäßig und verzichtbar wie "Shrek III" und "IV")
Ich liebe die Pinguine (aus Madagascar), hab aber bei deren Deadpan-Humor die Befürchtung, dass der sich nicht auf 90 Minuten aufblasen lässt (die knapp 20 Minuten-Häppchen der TV-Serie empfinde ich da als absolut ausreichend - länger sollte das nicht gehen).
Mal sehen, zu welchem Urteil das Publikum kommt
(Und den "Gestiefelten Kater"-Spin-off fand ich genau so mittelmäßig und verzichtbar wie "Shrek III" und "IV")
Ich persönlich finde es auch etwas irritierend, wenn die bislang uniformen gelben Tic Tac Fresh Mints plötzlich Eigennamen haben...
-
- Post-a-holic
@Agent: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher - hab den nur einmal gesehen, weil ich den "okay" aber nicht mehr fand - dass im zweiten "Unverbesserlich" durchaus Namen bei zwei oder drei Minions im Spiel waren.
Besonders Gru´s Adoptivtöchter haben die entsprechend angesprochen......
Besonders Gru´s Adoptivtöchter haben die entsprechend angesprochen......
Scheint in der Tat so zu sein. Auch wenn ich persönlich keinen einzigen Namen einer bestimmten Pille zuordnen könnte:
Despictable Me Wiki
Despictable Me Wiki
Der historische Bogne muß sich nicht zwangsläufig so im Film wiederfinden, sondern könnte als Brücke nur im Trailer gezeigt werden, während der Film gleich 1968 beginnt. Wir werden es sehen...
Ich gehe auch davon aus, dass wir 68 einsteigen und einfach einen oder gar mehrere Chefs vor Gru kennenlernen und da auch die Dialoge bekommen werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die im Trailer gezeigten Szenen vor allem das Intro des Films darstellen werden, und die eigentliche Story spielt dann in New York und da dann natürlich auch mit Menschen und Dialogen ... Sandra Bullock verleiht ja sicherlich nicht einem Minion ihre Stimme ...
Für mich definitiv ein "Must-see"

Für mich definitiv ein "Must-see"

Mit Kernuser meine ich die Altersgruppe, die FB am häufigsten nutzen (und FB ist nur ein Beispiel, es gibt genügend andere Plattformen). Die ist zumindest bei uns von 18 bis 34. Und diese Gruppe geht nun weniger in Kinderfilme. Eltern sind zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Überzahl. Im Gegensatz zu vielen anderen Kinderfilmen gibt es hier eben noch eine weitere (Ziel-)gruppe, die den Film mehr als massentauglich machen wird.Agent K hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Was kennzeichnet denn "die Kernuser von Facebook" (außer dass die selbst im Halbschlaf jeden Like-/Dislike-Button klicken, der ihnen begegnet). Und worin liegt die vermeintlich höhere Aussagekraft, wenn die vermutete Zielgruppe in der Summe der Klicks über- bzw. untergewichtet ist? Der Trailer adressiert als Ableger von ICH EINFACH UNVERBESSERLICH erstmal dessen gesamte Zielgruppe, und die Zahl/Relation derer, die sich auch noch von diesem Spin Off (Untermenge der bisherigen Zielgruppe) noch ins Kino locken lassen, muss sich erst noch zeigen. Und abgesehen vom gestiefelten Kater kann ich mich eigentlich auch an keinen Sidekick erinnern, der die Popularität des "Mutter-Franchise" erreicht hätte...mercy hat geschrieben:In dem Fall schon, da die Kernuser von Facebook sicher nicht die Zielgruppe sind.
Und mal ehrlich: Wenn man an "Shrek" denkt, denkt man an "Shrek". Wenn man an "Ich - Einfach unverbesserlich" denkt, denkt man an "Gru"? Die beiden Filme leben doch einfach nur von den Minions. Mit ihren nun ersten eigenständigen Film werden sie die Sommerferien so was von rocken. Ganz überspitzt würde ich sogar formulieren, dass "Minions" der Hauptfilm ist und "Ich - Einfach unverbesserlich" nur ein Spin-Off. Wir können ja dann gerne Wetten abschließen, was der Film besuchertechnisch machen wird.

- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Ach wie Originell Die Minions werden ein Prequel. Da fällt denen wirklich nix ein.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U