USA-09/15
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: USA-09/15
Focus hat aus meiner sicht nicht das potenzial um ein riesenhit zu werden aber das könnte wieder einer jener Filme sein wo sich aufzeigt das nur Will Smith aus solch einem Thema viel rausholt. 'Das Streben nach Glück' hatte seinen erfolg auch Smith allein zu verdanken.
Smith hat auch jedenfall einen Hit bitternötig, 'Hancock' ist schon ne weile her.
Smith hat auch jedenfall einen Hit bitternötig, 'Hancock' ist schon ne weile her.
Dast Streben nach Glück ist ein typisches Feelgood-Movie mit einem enormen Multiplikator.
Das deutet nun nicht unbedingt auf Starpower Deluxe hin.
Für Focus wird das eher der Fall sein, 20Mjo hzum Start und danach nicht mehr viel.
Das deutet nun nicht unbedingt auf Starpower Deluxe hin.
Für Focus wird das eher der Fall sein, 20Mjo hzum Start und danach nicht mehr viel.
-
Mit Johnny Depp oder einem anderen in der Hauptrolle kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das DSnG soweit gekommen wäre.
Also in Focus sah ich nie das Potential die $100 Mio. hinter sich zu lassen.
Aber da er "nur" $50 Mio. Kostet, wird er bestimmt kein Flop.
Aber da er "nur" $50 Mio. Kostet, wird er bestimmt kein Flop.
Letzte Flüsterzahlen:
6,76/20 Focus
3,9/10,2 Lazarus
6,76/20 Focus
3,9/10,2 Lazarus
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Mut würde mir dieses ergebnis an seiner stelle beileibe nicht machen, da wären zu früheren zeiten aber noch eine deutliche schippe mehr dazu gekommen.
Aber das 'Year Baby wo sind die Schnecken' Bel Air Image von Cool Willie kommt mit fast 50 auch nicht mehr an. Okay spielt in dem Film keine rolle im gegensatz zu den Bad Boys teilen.
Aber das 'Year Baby wo sind die Schnecken' Bel Air Image von Cool Willie kommt mit fast 50 auch nicht mehr an. Okay spielt in dem Film keine rolle im gegensatz zu den Bad Boys teilen.
Lativ hat geschrieben:Mut würde mir dieses ergebnis an seiner stelle beileibe nicht machen, da wären zu früheren zeiten aber noch eine deutliche schippe mehr dazu gekommen.
ich bin ja eher der Meinung das es einfach am Genre liegt...
-
Im laufe der nächsten Woche holt sich Eastwood's Streifen den Titel 'Erfolgreichster Film 2014'.
das dürfte wohl der schlechteste Smith start seit bagger vance (aus dem jahr 2000 mit 11 mio)in den usa sein 

Nope, 7 Leben hatte (schneesturmunterstützte) knapp 15Mio zum Start.
Seine unsympathische Familie ins Rampenlicht zu zerren und das Scientologygedöns haben seiner Karriere sichtlich geschadet.
Ob er es noch bereuen wird, ID2 abgelehnt zu haben? Für Tom Cruise war sein Comeback in MI4 ja nach einer ähnlichen Situation.
Seine unsympathische Familie ins Rampenlicht zu zerren und das Scientologygedöns haben seiner Karriere sichtlich geschadet.
Ob er es noch bereuen wird, ID2 abgelehnt zu haben? Für Tom Cruise war sein Comeback in MI4 ja nach einer ähnlichen Situation.
Irgendwie glaube ich an den "Eddie Murphy"-Effekt. Seine Zeit als Schauspieler mit Blockbuster-"Garantie" scheint abgelaufen ...
@mattis - Glühstrumpf zum 1000sten.
@mattis - Glühstrumpf zum 1000sten.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Und den widme ich Will Smith. Nun gut, es hätten auch die Kardashians sein können...
-
Sehr gut möglich bzw. wahrscheinlich.Mattis hat geschrieben: Ob er es noch bereuen wird, ID2 abgelehnt zu haben?
Allerdings würde ich falls er jetzt noch angekrochen kommt ihn an Emmerichs stelle Eiskalt abblitzen lassen.
...oder noch besser, ihm 1/3 seiner üblichen Gage anbieten und als begründung muss herhalten das er ein Auslaufmodell ist und für die zahlt man nicht mehr die höchsten preise.
-
'Focus' nochmal runter korrigiert auf 18,6 Mio.
Seit wann ist Will Smith bei Scientology??????
Focus ist einfach eine schlechte Rollenwahl...
Selbst Leo DiCaprio wäre hier nicht erfolgreicher.
Und einen Grund wird es sicherlich geben ID4 2 abgelehnt zu haben.( Drehbuch, Zeitpunkt des drehens usw...oder einfach keinen bock )

Focus ist einfach eine schlechte Rollenwahl...
Selbst Leo DiCaprio wäre hier nicht erfolgreicher.
Und einen Grund wird es sicherlich geben ID4 2 abgelehnt zu haben.( Drehbuch, Zeitpunkt des drehens usw...oder einfach keinen bock )
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ob er wirklich offizielles Mitglied ist, ist nicht bestätigt. Aber er flirtet mit der Organisation schon seit Ewigkeiten.heikomd hat geschrieben:Seit wann ist Will Smith bei Scientology??????![]()
"After Earth" war doch sogar ein Scientology-Werbefilm.
In dieser Hinsicht stand er Tom Cruise doch nie etwas nach.
-
- Post-a-holic
Ist Wills Ehefrau Jada Pinkett nicht seit Ewigkeiten bekennende Scientologin?