USA-06/15
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: USA-06/15
Ich nehme an du meinst das StartWE.
JUPITER 18
SEVENTH 7
SPONGE 30
JUPITER 18
SEVENTH 7
SPONGE 30
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Marco Kröger durch Fritz Rott zu ersetzen für Patrick Star, nunja. Warum dies auch immer geschehen ist, meine vermutung uneinigkeit über die Gage.
Jetzt lese ich Eberhard Prüter ist Tod und wurde durch Tobias Lelle ersetzt.
Dies betrifft die Figur Thadäus und die neue Stimme ist in Noten gesprochen ungenügend.
Zwar war nicht geplant den Film zu sehen aber über die Serie konnte ich wenn ich mir mal ne folge ansah Herzlich lachen und Thadäus ist meine lieblingsfigur.
Die neuen folge sind passe, das wär genauso als wenn bei den Simpsons der Synchronposten von Mr. Burns neu bzw. falsch besetzt werden würde.
Jetzt lese ich Eberhard Prüter ist Tod und wurde durch Tobias Lelle ersetzt.

Dies betrifft die Figur Thadäus und die neue Stimme ist in Noten gesprochen ungenügend.

Zwar war nicht geplant den Film zu sehen aber über die Serie konnte ich wenn ich mir mal ne folge ansah Herzlich lachen und Thadäus ist meine lieblingsfigur.
Die neuen folge sind passe, das wär genauso als wenn bei den Simpsons der Synchronposten von Mr. Burns neu bzw. falsch besetzt werden würde.
Dies ist bereits geschehen. Nach dem Tod von Reinhard Brock wird Mr. Burns von nun an von Kai Taschner gesprochen.Lativ hat geschrieben:Die neuen folge sind passe, das wär genauso als wenn bei den Simpsons der Synchronposten von Mr. Burns neu bzw. falsch besetzt werden würde.
-
Dreck !Roli hat geschrieben:Dies ist bereits geschehen. Nach dem Tod von Reinhard Brock wird Mr. Burns von nun an von Kai Taschner gesprochen.Lativ hat geschrieben:Die neuen folge sind passe, das wär genauso als wenn bei den Simpsons der Synchronposten von Mr. Burns neu bzw. falsch besetzt werden würde.

Das ist doch jetzt echt nicht wahr !
Da schaut man einmal mal ne zeit nicht in die liste der Sprecher.

Ersten Schätzungen nach Jupiter am Freitag mit $7 Millionen, der Schwammkopf mit mindestens $13 Millionen.
-
Grade in hinblick darauf das die TV Landschaft so schnelllebig ist, besonders wenn das Programm auf ein Junges Publikum zugeschnitten ist ist die tatsache das Spongebob jetzt 16 Jahre schon existiert *Kaum zu glauben
* und immer noch solch einen erfolg einfährt bemerkenswert. 

Nach den Previews hatte ich mich schon über die ersten $9m-Meldungen für Spongebob gewundert...
Was für eine Bruchlandung für Jupiter.... 

-
Der Intl. Markt wird das auffangen aber ob der einen minimalen gewinn abwirft bleibt fraglich. Die hoffnung heißt China wiedereinmal.heikomd hat geschrieben:Was für eine Bruchlandung für Jupiter....
Irgendwie haben die Wachowskis es nur einmal hinbekommen Effekte mit einer genialen Story zu verbinden, danach setzte man nur noch auf die Augen statt das Hirn. Am liebsten würde ich sie mit M.Night Shyamalan vergleichen aber 'Unbreakable' war noch so gut das der begriff One Hit Wonder nicht auf ihn zutrifft. Aber auch er rennt seinen früheren erfolgen hinterher.
'Cloud Atlas' hat viel Tom Tykwer zu verdanken falls jetzt die anspielung kommt das die Wachowskis damit wieder was vorzeigbares abgeliefert hatten.
-
Der Vierbeste Feb. Start ist aber auch noch drin.
Die frage jetzt ist nur was die verschiebung 'Jupiter Ascending' im endeffekt genützt hat.
Die frage jetzt ist nur was die verschiebung 'Jupiter Ascending' im endeffekt genützt hat.
-
Das muss man sich mal vorstellen, 3te Woche Platz 34 mit 135,000 Dollar einspiel und Gesamt Verheerenden 7,6 Mio. Dollar für Mortdecai. Etwas mehr als die hälfte vom Gesamteinspiel von 'Rum Diary' 13,1 Mio. Dollar.
Das Depp mal SO GEWALTIG floppen würde, wer hätte das gedacht ?
Das Depp mal SO GEWALTIG floppen würde, wer hätte das gedacht ?

Die Wachowskis mutieren langsam zum Kassengift. Das Budget letzten drei Filme lag zusammen bei weit über $400 Mio. und selbst mit einem unerwarteten Schub aus Asien wird JUPITER ASCENDING weltweit kaum seine $175 Mio. einspielen.
Mal sehen, ob JUPITER überhaupt noch die $44 Mio. von SPEED RACER packt. Damit liegen die letzten drei Wachowskis bei knapp über $100 Mio. im US-B.O. - in der Addition wohlgemerkt ...
Mal sehen, ob JUPITER überhaupt noch die $44 Mio. von SPEED RACER packt. Damit liegen die letzten drei Wachowskis bei knapp über $100 Mio. im US-B.O. - in der Addition wohlgemerkt ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Und da frage ich mich wie sie ihre Projekte immer so schnell finanziert bekommen, während jemand wie Wolfgang Petersen seit fast 10 Jahren rumkrebst und von niemandem Geld für ein neues Projekt bekommt, weil "Poseidon" "nur" $61 Mio in den USA bzw. $182 Mio weltweit eingespielt hat?MH207 hat geschrieben:Die Wachowskis mutieren langsam zum Kassengift. Das Budget letzten drei Filme lag zusammen bei weit über $400 Mio. und selbst mit einem unerwarteten Schub aus Asien wird JUPITER ASCENDING weltweit kaum seine $175 Mio. einspielen.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich dachte, Petersen ist einfach nur in Rente (nächsten Monat 74 Jahre)...
Nothing Compares 2 U
-
Nein, er probiert immer wieder neue Projekte umzusetzen.Mark_G hat geschrieben:Ich dachte, Petersen ist einfach nur in Rente (nächsten Monat 74 Jahre)...
Zwischenzeitlich wollte er dann mal zurück ins deutsche TV und hier eine TV Serie produzieren. Hat aber auch nicht geklappt.
Aktuell ist der dran, "Old Man's War" (Krieg der Klone) zu verfilmen. Aber auch dieses Projekt zieht sich, und ich sehe da momentan noch kein Licht am Ende des Tunnels. Zuerst war es als Kinofilm geplant, jetzt soll es angeblich eine TV-Serie werden.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ama-723323
Vor zwei, drei Jahren gab es mal ein schönes Interview mit Petersen, in dem er sich darüber beklagt hat, dass du immer nur an deinem letzten Werk gemessen wirst, und alles davor nicht mehr zählt. Und bei ihm scheint es echt so zu sein, dass ein einziger Flop seine ganze Karriere beendet hat.
-
Sehr traurig und leider wahr.Invincible1958 hat geschrieben:
Vor zwei, drei Jahren gab es mal ein schönes Interview mit Petersen, in dem er sich darüber beklagt hat, dass du immer nur an deinem letzten Werk gemessen wirst, und alles davor nicht mehr zählt. Und bei ihm scheint es echt so zu sein, dass ein einziger Flop seine ganze Karriere beendet hat.
Jeder hat mal wie man das auch immer ausdrücken mag 'Das recht' einen Flop abzuliefern und Petersen finde ich fehlt irgendwo allgemein in der Branche. Von Zeit zu zeit schau ich bei imdb mal nach aber es tut sich nichts.
Bisher dachte ich er sei eingeschnappt gewesen weil die Zuschauer ihn zuletzt so abgestraft haben und er deshalb trotzig den Regiestuhl an den Nagel gehängt hat, in kombination mit dem Alter.
Hätte man Poseidon heute veröffentlich, dann hätte er mit Asien wohl 300 Mio gemacht und Petersen würde fröhlich weiter Filme machen...
-
Mattis hat geschrieben:Hätte man Poseidon heute veröffentlich, dann hätte er mit Asien wohl 300 Mio gemacht und Petersen würde fröhlich weiter Filme machen...
Vielleicht hilft ja ein Rerelease von POSEIDON in Asien.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Das schlimme ist ja eigentlich, dass man da einen eigentlich erfolgreichen Originalstofflieferanten völlig abgesägt hat, nach einem einzigen Flöpchen.
Was soll Andrew Stanton da sagen?
Shyamalan.
Die Wachowskis.
Die wurden seltsamerweise weiter gefördert.
Was soll Andrew Stanton da sagen?
Shyamalan.
Die Wachowskis.
Die wurden seltsamerweise weiter gefördert.
-
Ganz frisches Interview mit Petersen.Mark_G hat geschrieben:Ich dachte, Petersen ist einfach nur in Rente (nächsten Monat 74 Jahre)...
Er spricht über die Theateradapation von "Das Boot" in Hamburg und zwei TV-Serien-Projekte, an denen er arbeitet:
http://m.abendblatt.de/kultur-live/arti ... mburg.html