Sehr treffsicherer vorgeschmack.
Statt Action setzt man den schwerpunkt auf Atmosphäre, gibt dazu aber nur soviel preis wie nötig ist und heizt die Vorfreude und Spekulation an.
Das Quantum eine unter Organisation oder deckmantel von Spectre ist, davon geh ich weiterhin aus.
Es muss aber auch wie so oft etwas geben das neativ auffällt, in diesem fall ist das aber geschmackssache. Ein meiner meinung nach Modischer fehltritt in form von M. Bellucci's Frisur die sie wie eine 70 Jährige erscheinen lässt. Eine wilde Mähne noch dazu bei einem anlass wie einer Italienischen Beerdigung passt auch nicht aber etwas Formvollendeter.
Invincible1958 hat geschrieben:
Der Film wird alle losen Enden der Craig-Ära zusammenführen.
Wieder wird an die vorgeschichte angeknüpft wie das bei Craig's mittlerweile so üblich ist und auch nicht verkehrt ist. Um auf deinen satz zurückzukommen. wenn dieser 'vierteiler' nun sein Finale findet, denkst du Craig hört auf oder wird dann weitere auftritte von ihm geben in voneinander unabhängigen Storys ?
Wahrscheinlich wirst du an einen fortlaufenden Vertrag erinnern.
Invincible1958 hat geschrieben:
Ich finde übrigens die Idee, das Bondthema als Spieluhr-Variante zu präsentieren, großartig.
Mich erinnert das mehr an ein halbvolles Glas bei dem z.b. mit einem Löffel ein feiner Klang erzeugt wird oder ein Windspiel dessen Klangstäbe aus Metall bestehen.