The Visit

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod

The Visit

Beitrag von Mattis » Freitag 24. April 2015, 13:48

M. Night Shyamalan versucht es mal wieder.
Hat er sonst zumindest gute Trailer geliefert, muss man sich nun schon beim Trailer bei einigen Einstellungen die Augen zuhalten, um nicht der Schamesröte zu verfallen.

Furchtbarer Trailer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YfQnRjkuvaY[/youtube]

Heißer ANwärter auf den Twist: Die Großeltern wurden von irgendetwas gefuttert und ersetzt. Surprise!

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: The Visit

Beitrag von Lativ » Freitag 24. April 2015, 19:50

Der Film hat noch einen zweiten Titel 'Sundowning'.

So verkehrt ist das ja nicht wenn man bei einem Trailer eines M.Night Shyamalan Films mit der erwartungshaltung Horror/Grusel herangeht. Später las ich dann 'Horrorkomödie' aber weder war ich erschrocken noch amüsiert sondern ernüchtert denn außer einer Oma die den Stubentiger an der Tapete mimt war da nichts nennenswertes.

Allerdings ist mein anspruch auch relativ hoch, es sollte mal wieder ein sehr starker subtiler Horrorstreifen kommen bei dem man 1 Std. nach ende noch in den Flur schaut ob irgendwo ein Schatten an einer stelle ist wo er nicht hingehört, oder bei empfindlichen Gemütern die anschließend beim Doc vorsprechen.

Zu Shyamalan noch...
Der Mann sollte vom Regiestuhl in einen bereich wechseln der ihm mehr liegt was es auch immer sein mag, velleicht Schnitt oder Ton.

Antworten