USA-17/15
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: USA-17/15
Weiß jemand den grund warum man sich in den Staaten eine Woche mehr luft gönnt ?
Klassischer Summer-Opener ist das erste WE im Mai.Lativ hat geschrieben:Weiß jemand den grund warum man sich in den Staaten eine Woche mehr luft gönnt ?
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Danke sehr Mattis.Mattis hat geschrieben:Klassischer Summer-Opener ist das erste WE im Mai.Lativ hat geschrieben:Weiß jemand den grund warum man sich in den Staaten eine Woche mehr luft gönnt ?

In LITTLE BOY ein astreiner Quotenkiller abgeholt ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nicht nur Du...
Dabei hat meine Freundin schon seit Monaten darauf hingewiesen, dass sie den Film sehen will - normalerweise ein gutes Zeichen für eine positive Überraschung (sie wollte auch KAUFHAUS COP 2 sehen) und ich habe es ignoriert...
Dabei hat meine Freundin schon seit Monaten darauf hingewiesen, dass sie den Film sehen will - normalerweise ein gutes Zeichen für eine positive Überraschung (sie wollte auch KAUFHAUS COP 2 sehen) und ich habe es ignoriert...
Nothing Compares 2 U
Na, wenigstens bewegt sich LITTLE BOY am unteren Ende der hochgerechneten Spanne ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Groupie
Ich war mir ziemlich sicher, dass "Ex-Machina" rund 14 Millionen Dollar an diesem WE einspielen wird.....hab ich mich leider ziemlich verschätzt.
Die 5,44 Millionen Dollar an diesem WE finde ich persönlich nicht besonders stark, dachte das Thema spricht viel mehr Leute an.
Schade ich hätte dem Film ein wesentlich besseres Ergebnis gewünscht.
Die 5,44 Millionen Dollar an diesem WE finde ich persönlich nicht besonders stark, dachte das Thema spricht viel mehr Leute an.
Schade ich hätte dem Film ein wesentlich besseres Ergebnis gewünscht.
Mein Top-Film des Jahres 2024: "THE HOLDOVERS"
Mal sehen, ob der am Sonntag mit einem 15%-Drop ins Ziel kommt. Der 41%-Absturz am Samstag war doch recht ungewöhnlich.MH207 hat geschrieben:Na, wenigstens bewegt sich LITTLE BOY am unteren Ende der hochgerechneten Spanne ...