Beitrag
von student a.d. » Dienstag 5. Mai 2015, 11:35
Vielen dank für euer reges Interesse.
Zu den Fragen:
der andere Nachname ist elternbedingt.
Zudem wurden hanna für den ersten teil wie vom Agenten vermutet nur die Haare gefärbt und KEINE Perücke auferlegt.
Stimmt, zu dem Verhältnis der Tiere untereinander hätte ich durchaus was fragen sollen. Mist! Dann beim nächsten mal!
Zur tiertrainerin habe ich aufgrund der zeitknappheit von nur sieben Minuten ebenso nix gefragt, wie zum Umgang zwischen garnier und binke. Letzteres liegt aber auch daran, dass sie das schon beim ersten film mir ausführlich erzählte und ich das nicht nochmal fragen wollte.

das Verhältnis ist zwischen den beiden wohl wirklich gut (wird zwar IMMER behauptet, stimmt aber nur selten). hanna fand vor allem die Möglichkeit super, dass sie einen text umschreiben darf bei garnier, wenn er sich für sie nicht natürlich anfühlt, was ja leider nicht viele Regisseure zzulassen.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.