scholley007 hat geschrieben:
Memo an mich selbst: YouTube-Stars (mit Ausnahme von "LeFloid" und den "TubeHeads") lassen mich - wohl aufgrund meines Alters - entsetzlich kalt......
Das Unterschreib ich sofort, wobei es diesbezüglich bei mir keinerlei ausnahmen gibt.
Eines möchte ich klarstellen, ich Poste nicht immer nur Trailer die mich sondern auch mal lediglich um zu informieren was noch auf uns zu kommt. Im positiven wie negativen.
So das man zum Start schon mit dem Titel etwas anzufangen weiß statt auf ein Fragezeichen zu blicken.
Noch etwas zum erfolg. Unterschätzen sollte man den Film nicht denn wie neulich als Thementeil einer Reportage zu sehen war haben grade die Lochmanns 'Lochis' eine riesige Fanbase. Mit schrecken und einem ungläubigen blick verfolgte ich wie sich massen in einer Halle ansammelten als ob es sich um Megastars aus Film und Musik handeln würde. 12 Mio. klicks hat ihr größter Zuspruch und deutlich dreistellig nimmt man alle Videos zusammen.
Was an denen und nebenbei erwähnt in hinblick auf die Jugend dieser Serie 'Tubeclash' so toll ist werde ich nie verstehen. Die Generation ist mir fremd.