USA-30/15
Re: USA-30/15
Pixels? What Pixels? Laut Prognosen-Poster startet doch Ant-Man... 

Der Mann für die Details
...
Hmm ... ich bin prognosetechnisch hin- und hergerissen ...

Hmm ... ich bin prognosetechnisch hin- und hergerissen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Pixels: 25Mio/75Mio
Paper: 22m/55m
Southpaw: 17,5m/50m
Paper: 22m/55m
Southpaw: 17,5m/50m
Bin ich froh, die Previewzahlen zu THE FAULT als Referenz herangezogen zu haben. Hätte echt nicht gedacht, dass ich mit der Prognose sogar noch zu hoch liege ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Damit hast du dich in der aktuellen Season schon wieder ganz schön von der Konkurrenz abgesetzt... 

-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das kommt davon wenn man nicht aufpasst, 75 Mio. Dollar, unaufmerksam wie ich bin dachte ich vor kurzem noch das sei das erwartete Startwochenende.
25 Mio. echt dröge, bleibt nur zu hoffen das in der Sandler Hochburg Deutschland mit K.James unterstützung was geht. Halbe Mio. zum Start wär ja schön.
Ist gut gemeint von C.Columbus die Videospielklassiker wieder auferstehen zu lassen aber A. die Besetzung ist fragwürdig und B. Ist die Story dem Publikum ZU abgegroovt was sich jetzt wohl in den zahlen ausdrückt. :-/

25 Mio. echt dröge, bleibt nur zu hoffen das in der Sandler Hochburg Deutschland mit K.James unterstützung was geht. Halbe Mio. zum Start wär ja schön.
Ist gut gemeint von C.Columbus die Videospielklassiker wieder auferstehen zu lassen aber A. die Besetzung ist fragwürdig und B. Ist die Story dem Publikum ZU abgegroovt was sich jetzt wohl in den zahlen ausdrückt. :-/
Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, mittlerweile nicht regelmäßig auf die Season-Auswertung zu schielen. Fühlt sich dieses Jahr wie die "Königsetappe" unter den Seasons an (sie zieht sich in diesem Jahr gefühlt ewig) ...Agent K hat geschrieben:Damit hast du dich in der aktuellen Season schon wieder ganz schön von der Konkurrenz abgesetzt...
Unglaublich wie der Lauf der Sandler Filme zur Zeit sind...
Glaube Sandler ist zur Zeit durch , der zieht keine Massen mehr, sogar Filme wie Urlaubsreif haben nicht mehr gezogen. Obwohl auch das Thema bei Pixels schuld sein wird - sieht nach totalem Quatsch aus, da muss die Rollenauswahl einfach mehr stimmen.
Gefühlt kommt langsam der Effekt auf das die Geldbörsen fürs Kino in diesem Sommer schon ein bisschen strapaziert wurden und nicht mehr jeder Film gut anläuft. Hoffe MI-5 gehts nächste Woche besser.
Gefühlt kommt langsam der Effekt auf das die Geldbörsen fürs Kino in diesem Sommer schon ein bisschen strapaziert wurden und nicht mehr jeder Film gut anläuft. Hoffe MI-5 gehts nächste Woche besser.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Tom R. hat geschrieben:Glaube Sandler ist zur Zeit durch , der zieht keine Massen mehr, sogar Filme wie Urlaubsreif haben nicht mehr gezogen. Obwohl auch das Thema bei Pixels schuld sein wird - sieht nach totalem Quatsch aus, da muss die Rollenauswahl einfach mehr stimmen.
Stimmt...in beiden Fällen.
Ich hoffe auch das M:I5 gut aus der Hüfte kommt.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Sandler hatte seine zeit, allmählich scheinen sich die leute an ihm satt gesehen zu haben. Das wird auch nicht mehr sooo lange dauern bis bei Cameron Diaz der Lack abplatzt, ohne Make Up wirkt sie schon ausgelutscht und Sexyness ist ihr geschäft.heikomd hat geschrieben:Tom R. hat geschrieben:Glaube Sandler ist zur Zeit durch , der zieht keine Massen mehr, sogar Filme wie Urlaubsreif haben nicht mehr gezogen. Obwohl auch das Thema bei Pixels schuld sein wird - sieht nach totalem Quatsch aus, da muss die Rollenauswahl einfach mehr stimmen.
Stimmt...in beiden Fällen.
Ich hoffe auch das M:I5 gut aus der Hüfte kommt.
Die Kritiken bescheinigen 'M:I:5' jedenfalls das Ethan Hunt nicht Alt wird. Filmstarts vergibt 4,5 von 5 Sternen oder anders ausgedrückt 90 %, also sehr stark !
Allerdings finde ich den Start für Chris Columbus schon sehr ärgerlich.
Woran es liegt das seine Filme nicht mehr zünden,wie zu alten Zeiten.
Woran es liegt das seine Filme nicht mehr zünden,wie zu alten Zeiten.