R.I.P. Wes Craven
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
R.I.P. Wes Craven
Wes Craven ist gestern im Alter von ich meine 76 Jahren an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. R.I.P.!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Re: R.I.P. Wes Craven
Oha
R.I.P.
R.I.P.
Huch!
Auch wenn es um ihn als Produzent & Director in den letzten Jahren deutlich ruhiger wurde, unvergessen seine Horrorklassiker ...
R.I.P.
Auch wenn es um ihn als Produzent & Director in den letzten Jahren deutlich ruhiger wurde, unvergessen seine Horrorklassiker ...
R.I.P.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Schade. Hätte gerne noch einige Filme von ihm gesehen die nicht in der Elm Street entstanden oder wo schon der Titel geschrien wurde. RED EYE hat mir gut gefallen...
R.I.P.
R.I.P.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Oje, der Tag beginnt gleich mit einer Horror-Nachricht...
R.I.P.
R.I.P.
Nothing Compares 2 U
-
Hier noch die dazugehörige Meldung http://www.spiegel.de/kultur/kino/wes-c ... 50620.html
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
Das ist ja ein ding, höre hier das allerste mal davon, gut okay meine arbeit wurde auch grad erst beendet.
Neben Carpenter ja einer der Horrorkönige, wusste garnicht das er einen Tumor hatte. Hatte an seinen werken größtenteils meinen Spass, 'Red Eye' war sehr gut gemacht und unvergessen natürlich *Freddy's Abenteuer*' und 'Hügel der Blutigen Augen'. 'Scream' fand ich so lala.
Nun kann er seinen eigenen Kreaturen hinterherjagen.
R.I.P.
Neben Carpenter ja einer der Horrorkönige, wusste garnicht das er einen Tumor hatte. Hatte an seinen werken größtenteils meinen Spass, 'Red Eye' war sehr gut gemacht und unvergessen natürlich *Freddy's Abenteuer*' und 'Hügel der Blutigen Augen'. 'Scream' fand ich so lala.
Nun kann er seinen eigenen Kreaturen hinterherjagen.
R.I.P.