USA-39/15
Re: USA-39/15
Everest könnte nochmal 15 Mio dazubekommen, trotzdem leicht enttäuchend finde ich , aber Universal hat auch schon genug dieses Jahr eingenommen 
HT2 wird auch spannend, denke aber das der eher Richtzung Halloween sich gut halten wird, aber das könnten schon an 40 Mio zum Start werden.
Die Zweitwöchler scheinen in der Woche schon an Kraft zu verlieren, beide kein 100 Mio Hits in meinen Augen. MR2 ist eiegntlich schade, hätte ihm die Marke gegönnt, läuft aber international deutlich besser an, oder ? Sodass 300 Mio im gesamten wieder möglich erscheinen und somit Teil 3 gerechtfertigt ist , auch weil die Kosten doch überschaubar sind.
Gut das Johnny bald FdK5 und Alice 2 macht, das könnte seine Marke wieder stabilisieren. Schon ne ganze Menge an "kleinen" Flops jetzt. Kein gutes Jahr für Warner.

HT2 wird auch spannend, denke aber das der eher Richtzung Halloween sich gut halten wird, aber das könnten schon an 40 Mio zum Start werden.
Die Zweitwöchler scheinen in der Woche schon an Kraft zu verlieren, beide kein 100 Mio Hits in meinen Augen. MR2 ist eiegntlich schade, hätte ihm die Marke gegönnt, läuft aber international deutlich besser an, oder ? Sodass 300 Mio im gesamten wieder möglich erscheinen und somit Teil 3 gerechtfertigt ist , auch weil die Kosten doch überschaubar sind.
Gut das Johnny bald FdK5 und Alice 2 macht, das könnte seine Marke wieder stabilisieren. Schon ne ganze Menge an "kleinen" Flops jetzt. Kein gutes Jahr für Warner.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
-
- Fanatic
Wobei ich es schade finde, dass es anscheinend ein Film wie FdK5 oder Alice 2 sein muss. Man muss ja zugeben, dass Herr Depp in letzter Zeit nicht unbedingt die besten Filme oder Rollen hatte, aber gerade bei Black Mass hätte ich ihm mal wieder mehr Box Office zugetraut. Ist natürlich die Frage, ob es eher am Film oder Depp liegt, dass er dann doch unter den Erwartungen läuft, aber ich finde es immer sehr schade, wenn es die bekannten Reihen "richten müssen" und dadurch dann Teile 5-7 immer üblicher werden.
Previewgeflüster:
$650k Lernt nie aus
$275k Green Inferno
$650k Lernt nie aus
$275k Green Inferno
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Post-a-holic
Damit sollten die maximal 2 - 4 Mio für "The green Inferno" fix sein......
Na scheint ja so zu kommen. Everest eher enttäuschend , HT2 überrascht positiv
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Erste Zahlen sehen ein 46 Mio WE für HT 2
IO hat sich tatsächlich noch F&F7 geschnappt. Wird hierzulande wohl kaum passieren (geschweige denn dass er vor den Bananenfreunde landet) ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.