Habe mir mal jetzt gerade alle 4 Songs angehört:Invincible1958 hat geschrieben:Tja, jeder hat eben einen anderen Geschmack.Lativ hat geschrieben:DAS aus deinem Mund. Der Song war das beste was dem Film in diesem bereich überhaupt nur passieren konnte !Invincible1958 hat geschrieben:
"Skyfall" ist radiotaugliches Shirley-Bassey-like-Gedudel.
Nicht alles was neu ist ist innovativ und spannend, der Song von DaD war üble scheiße, QoS miserabel und CR unpassend.
"You Know My Name" finde ich großartig,
"Another Way To Die" mag ich, weil Jack White und Alicia Keys es mal schön reduziert haben krachen lassen.
"Skyfall" ist Radio-Pop - den mag ich tatsächlich am wenigsten.
"Writing's On The Wall" mag ich als Song, hätte ihn aber mit einer volumnösen Stimme wie Tom Jones sie hat, deutlich besser gefunden.
"You Know My Name" ist weiterhin für mich der beste Song der Craig-Ära.
Genauso hatte auch Brosnan nur bei seinem ersten Film einen wirklich tollen Song, auch wenn "GoldenEye" natürlich stark im Bond-Klischee badet. Aber er macht es besser als "Skyfall", finde ich.
YOU KNOW MY NAME - Mag zu Bond passen, finde das Lied aber zu mittelmäßig ohne echte Höhepunkte
ANOTHER WAY TO DIE - Nicht nur, weil ich Alicia Keys toll finde, sondern weil das Lied einfach genial gemacht ist und nicht dem ständigen EInheitsbrei entspricht
SKYFALL - Ist zwar kein besonders elegantes Lied, bleibt aber einfach total im Ohr
WRITINGS ON THE WALL - Da muss ich mich erst reinhören, finde ich aber ganz in Ordnung. Verstehe auch überhaupt nicht, was an dem Lied nicht bondmäßig sein soll. Hat doch genug typische Bondelemente. Das sieht bei Another Way to die schon ganz anders aus. Und hat auch mehr bondtypische Sachen als You know my name.