Star Wars - Das Erwachen der Macht
- Mark_G
- Mister Optimistic
Fandango und andere Ticketverkäufer in den USA sind jetzt abgestürzt...
Der Cinerama Dome in Hollywood mit ca. 900 Plätzen war in 5 Minuten ausverkauft...
Der Cinerama Dome in Hollywood mit ca. 900 Plätzen war in 5 Minuten ausverkauft...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Star Wars - Das Erwachen der Macht
US-Startrekord? Oder "nur" Dezember-Startrekord? Was meinst du?Mark_G hat geschrieben:Fandango und andere Ticketverkäufer in den USA sind jetzt abgestürzt...
-
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE[/youtube]
Es mag vielleicht nur daran liegen, dass ich nie dem Hype der Reihe verfallen bin, aber der Trailer löst in mir nichts aus.
Ich finde, es wirkt alles überraschend klein und unbedeutend.
Ich werde aber demnächst noch einmal den Anlauf wagen und alle 6 Filme schauen, vielleicht klickt es irgendwann doch noch, denn irgendwie frage ich mich schon, was bei mir eigentlich falschgelaufen ist.
Den Hype würde ich auch für mich gerne minehmen können.
Ich finde, es wirkt alles überraschend klein und unbedeutend.
Ich werde aber demnächst noch einmal den Anlauf wagen und alle 6 Filme schauen, vielleicht klickt es irgendwann doch noch, denn irgendwie frage ich mich schon, was bei mir eigentlich falschgelaufen ist.
Den Hype würde ich auch für mich gerne minehmen können.
Einfach nur Geil!
Und Gott sei Dank nicht viel Neues gezeigt. Ich hatte schon Angst, dass bei über zwei Minuten Laufzeit für mich der halbe Film erzählt wird. Insbesondere weil ich den Trailer "mehr als einmal" gucke. Aber sie haben es perfekt gemacht. Ich hatte Gänsehaut und habe sogar einmal laut WoW alleine vorm Bildschirm gesagt
Ja ich kann verstehen, wenn es bei dem ein oder anderen keine Über-Yeah Effekte gegeben hat,denn letztendlich haben sie nur drei Szenen im erweiterten Modus gezeigt, die wir schon kannten:
Sternzerstörersequenz(en) auf Jakku
Sturmtruppen landen mit Kylo Ren auf Lavaplanet
Endschlacht ... Oder sind es sogar zwei Schlachten?
Noch immer keine großartige Idee, wie und warum die Handlung ihren Lauf nimmt.
Noch immer kein Bild von
Luke
Maz Kanata
Snoke
Max von Sydow
C-3PO
etc.
Noch immer kein Wort von
Poe
Leia
Captain Phasma
etc.
So soll es sein, denn das alles erwartet uns im Kino
... Falls Cinemaxx denn endlich mal zu Ergebnissen kommt. Hauptsache es gibt keinen Boykott. Dann guck ich dumm aus der Wäsche
Sollen sie die Tickets doch einfach zwei Euro teurer machen in der ersten Woche 
PS: Ich kann es nur immer wieder wiederholen: X-Wings vs. Tie Fighter vs. Falke... Das ist für mich STAR WARS. Und davon wird es anscheinend ja reichlich geben. Juhu!
Und Gott sei Dank nicht viel Neues gezeigt. Ich hatte schon Angst, dass bei über zwei Minuten Laufzeit für mich der halbe Film erzählt wird. Insbesondere weil ich den Trailer "mehr als einmal" gucke. Aber sie haben es perfekt gemacht. Ich hatte Gänsehaut und habe sogar einmal laut WoW alleine vorm Bildschirm gesagt

Ja ich kann verstehen, wenn es bei dem ein oder anderen keine Über-Yeah Effekte gegeben hat,denn letztendlich haben sie nur drei Szenen im erweiterten Modus gezeigt, die wir schon kannten:
Sternzerstörersequenz(en) auf Jakku
Sturmtruppen landen mit Kylo Ren auf Lavaplanet
Endschlacht ... Oder sind es sogar zwei Schlachten?
Noch immer keine großartige Idee, wie und warum die Handlung ihren Lauf nimmt.
Noch immer kein Bild von
Luke
Maz Kanata
Snoke
Max von Sydow
C-3PO
etc.
Noch immer kein Wort von
Poe
Leia
Captain Phasma
etc.
So soll es sein, denn das alles erwartet uns im Kino

... Falls Cinemaxx denn endlich mal zu Ergebnissen kommt. Hauptsache es gibt keinen Boykott. Dann guck ich dumm aus der Wäsche

PS: Ich kann es nur immer wieder wiederholen: X-Wings vs. Tie Fighter vs. Falke... Das ist für mich STAR WARS. Und davon wird es anscheinend ja reichlich geben. Juhu!
Zuletzt geändert von Taipan am Dienstag 20. Oktober 2015, 05:35, insgesamt 4-mal geändert.
Und auf Deutsch. Tolle Synchro (Rob Stark als Finn
)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao[/youtube]
Weltklasse Trailer - mehr braucht man dazu nicht sagen!!!
kann ich mich nur anschließen. von 2min20 hatte ich 1min50 Gänsehaut am ganzen Körper!Weltklasse Trailer - mehr braucht man dazu nicht sagen!!!
Hach, STAR WARS zum Frühstück. So könnte jeder Tag beginnen...

Ist die weibliche Stimme aus dem Off nicht Leia?Taipan hat geschrieben:Noch immer kein Wort von
Leia
Who are you?
The force, it's calling to you. Just let it in...
Ich kann den nicht so "einfach" verfrühstückenAgent K hat geschrieben:Hach, STAR WARS zum Frühstück. So könnte jeder Tag beginnen...![]()

2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
So weit ich das verstehe, könnte das eher die von Lupita Nyong'o gespielte Maz Kanata sein (gleiche Stimme wie am Anfang). Ist aber nur meine rein persönliche Interpretation.Agent K hat geschrieben:Hach, STAR WARS zum Frühstück. So könnte jeder Tag beginnen...![]()
Ist die weibliche Stimme aus dem Off nicht Leia?Taipan hat geschrieben:Noch immer kein Wort von
Leia
Who are you?
- Mark_G
- Mister Optimistic
Also meiner Meinung nach ist bei 1:40 Luke zu sehen - allerdings war diese Szene auch schon im Teaser...
Nothing Compares 2 U
Stimmt, R2-D2 ist ja recht wählerisch, von wem er sich streicheln lässt. Ich bin zufrieden mit dem Trailer. Ich hadere nur etwas mit dem Bösewicht. Da hätte ich mir irgendwie etwas Originelleres gewünscht als einen "Vader-Nacheiferer" (In Optik, Akustik, und Gesinnung). Zumal Vader rückblickend ja schwerlich als Idol/Symbol der dunklen Seite verehrt werden kann, schließlich hat er Es sei denn, es steckt tatsächlich schon wieder ein Skywalker unter der Maske, der erst nocht bekehrt werden muss. Das wäre sicher nicht uninteressant... 
Spoiler
dem Imperator das Licht bzw. die Macht ausgeblasen...

- Mark_G
- Mister Optimistic
Ist das nicht schön zum ersten Mal seit 1983 in einen SW-Film zu gehen, bei dem man nicht im Vorfeld weiß, was passieren wird? 

Nothing Compares 2 U
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Agent K hat geschrieben:Hach, STAR WARS zum Frühstück. So könnte jeder Tag beginnen...![]()
Leia
Who are you?
Das "Who are you" ganz am Anfang ist Carrie Fisher / Leia. Das "The force, it's calling to you. Just let it in..." ist Lupita Nyong'o / Maz Kanata.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Ich finde ja, das "The force, it's calling to you" klingt am ehesten nach Carrie Fisher, das "Just let it in..." am wenigsten...
Bin ja mal gespannt wie sie das mit dem Vader-Helm erklären. Schließlich wurde Anakin Skywalker auf Endor samt Kluft/Outfit verbrannt. Schwer zu glauben, dass der Helm von irgendjemandem außer Luke, Han, Leia (oder zufällig von einem Ewok) gefunden und entwendet worden sein soll...

Bin ja mal gespannt wie sie das mit dem Vader-Helm erklären. Schließlich wurde Anakin Skywalker auf Endor samt Kluft/Outfit verbrannt. Schwer zu glauben, dass der Helm von irgendjemandem außer Luke, Han, Leia (oder zufällig von einem Ewok) gefunden und entwendet worden sein soll...
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Im deutschen Trailer sagt das "Wer bist du?" Susanna Bonaséwicz (Leia).
"Die Macht... Sie ruft nach Dir" und "Lass es einfach zu" ist dagegen Ghadah Al-Akel (also Maz Kanata).
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Disney Deutschland nicht das Trailer-Skript vorliegen hat, aus dem ersichtlich ist, welcher Charakter was genau sagt.
"Die Macht... Sie ruft nach Dir" und "Lass es einfach zu" ist dagegen Ghadah Al-Akel (also Maz Kanata).
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Disney Deutschland nicht das Trailer-Skript vorliegen hat, aus dem ersichtlich ist, welcher Charakter was genau sagt.

Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
-
Ganz genau.Buzz Lightyear hat geschrieben:Im deutschen Trailer sagt das "Wer bist du?" Susanna Bonaséwicz (Leia).
Die gleiche Diskussion gibt es in englischen Bond-Foren, wo einige behaupten, der Satz "You came across me so many times, but yet you never saw me" würde von Andrew Scott gesprochen werden, obwohl es eindeutig Christoph Waltz ist, und Waltz ihn auch selbst in der deutschen Synchro spricht. Aber das lassen einige als Argument nicht gelten. Die meinen dann, dass SONY Deutschland bei der Synchro einen Fehler gemacht hätte. Als ob Waltz dann in der deutschen Synchro bewusst falsch den Text eines anderen sagen würde. Haha.
Finde den Star Wars Trailer sehr gelungen. Vor allem die Musik fasziniert immer wieder.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der gesprochene Pathos im Trailer noch nicht ganz zu den Bildern passt, die mir noch ein wenig zu "klein" wirken.
Das epische Gefühl will sich bei mir noch nicht einstellen.
Da fällt mir nur ein Wort ein: GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. Die Effekte sehen einfach nur hammermäßig aus. Und das ganze sieht bei weitem nicht mehr so künstlich aus, wie in der Prequeltrilogie. Über die eigentliche Story verrät der Trailer immer noch nicht viel. Aber anscheinend scheinen die Jedi in dem aktuellen Star Wars-Universum nur ein Mythos zu sein. Von Luke Skywalker sieht man immer noch nix. Und was hat eigentlich Finn mit der ganzen Saga zu tun. Ich dachte eigentlich das nach Episode 6 das Imperium besiegt sei, jetzt sieht es so aus, als sei es immer noch so stark wie zuvor. Ich bin wahnsinnig gespannt. Aber leider sind es noch 2 Monate bis zum Star Wars-Day. Also nach dem Trailer müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Dezemberrekord in den USA nicht fallen würde. Ich glaube der Rekord wird pulverisiert werden. Denn in den USA ist Star Wars noch ne viel größere Nummer als in Deutschland. Konnte ich beim Star Wars Weekend in den Hollywod Studios in Walt Disney World sehen, als ich im Mai da war. Der Park war so voll, das es mir zu viel wurde. Ich kann mir vorstellen, das beim Vorverkauf die Karten nur so weggehen werden wie warme Semmeln.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
KLASSE !
Gut austariert würd ich sagen. Der Trailer ist ein Appetithappen der den leuten nicht die freude auf den hauptgang vermiest und dazu noch eine stimmungsvolle Soundkulisse bietet.
Für mich als SW laie war ein Highlight die Maske von Darth Vader, ein Relikt aus einer längst vergangenen zeit. Die verbindung die zu herrschen scheint. Ist der gegenspieler nun ein neuer Sith Lord der etwas das einst vielversprechend begonnen hat nun zuende führen möchte oder ganz und gar eigenständig ?

Gut austariert würd ich sagen. Der Trailer ist ein Appetithappen der den leuten nicht die freude auf den hauptgang vermiest und dazu noch eine stimmungsvolle Soundkulisse bietet.
Für mich als SW laie war ein Highlight die Maske von Darth Vader, ein Relikt aus einer längst vergangenen zeit. Die verbindung die zu herrschen scheint. Ist der gegenspieler nun ein neuer Sith Lord der etwas das einst vielversprechend begonnen hat nun zuende führen möchte oder ganz und gar eigenständig ?
-
Das wär der Oberhammer !Agent K hat geschrieben:Es sei denn, es steckt tatsächlich schon wieder ein Skywalker unter der Maske, der erst nocht bekehrt werden muss. Das wäre sicher nicht uninteressant...
Anakin konnte nicht mehr rechtzeitig gerettet werden, aber Luke velleicht schon.
Wenn man so Chewbacca neben Ford stehen sieht frage ich mich warum ersterer nicht mittlerweile auch schon ein paar Graue Haare hat, oder haben Wookiees einen so anderen Stoffwechsel wie der Mensch ?
10 Menschenjahre - 1 Wookieejahr ?
-
Nach den ganzen Lobeshymnen hier, bin ich schon ganz gespannt auf den trailer, den ich mir leider erst heute am späten Abend zu Hause ansehen kann. Ich hoffe ihr habt meine Erwartungen an den trailer, nicht zu sehr in die Höhe getrieben. Das bisher gezeigt fand ich z.t. sehr gut, z.t. durchschnittlich.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Selbst der Spiegel hat schon seinen zweiten (!) Artikel über den Trailer online...
Nothing Compares 2 U
-
Bringt vermutlich auch unendlich Klicks. Genauso wie Artikel über einen lupenreinen russischen Demokraten.Mark_G hat geschrieben:Selbst der Spiegel hat schon seinen zweiten (!) Artikel über den Trailer online...

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Mit 300 Posts ist dies übrigens nun der längste Faden im Trailer-Unterforum (selbst im alten Forum gab es nur 5 längere) - und wir haben noch zwei Monate bis zum Start...
Nothing Compares 2 U