Suicide Squad
Suicide Squad
Nachdem Raubkopierer mal wieder zugeschlagen haben, hat WB nachgegeben und selbst veröffentlicht.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PLLQK9la6Go[/youtube]
Nicht schlecht, nicht schlecht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PLLQK9la6Go[/youtube]
Re: Suicide Squad
Harley Quinn & Joker

-
- Fanatic
Gefällt mir auch wirklich gut der Trailer. Gerade im Vergleich mit dem letzten Batman/Superman-Trailer finde ich den hier deutlich wirkungsvoller und stimmiger.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Durchaus noch steigerbar aber als Appetithäppchen verfehlt er seine wirkung nicht.
Margot Robbie als Harley Quinn ist definitiv das Highlight des Trailers, an Jared Leto's Interpretation des Jokers muss ich mich erst noch gewöhnen. Nicholson als Gangster mit leichter Gentleman Note und Splin und Heath Ledger als intelligenter, unberechenbarer und skrupelloser Clown der die Anarchie bzw. das Chaos verehrt waren genial und jetzt ein Drogenjunkie als Sohn von R. Kiel's 'Beißer'.
Margot Robbie als Harley Quinn ist definitiv das Highlight des Trailers, an Jared Leto's Interpretation des Jokers muss ich mich erst noch gewöhnen. Nicholson als Gangster mit leichter Gentleman Note und Splin und Heath Ledger als intelligenter, unberechenbarer und skrupelloser Clown der die Anarchie bzw. das Chaos verehrt waren genial und jetzt ein Drogenjunkie als Sohn von R. Kiel's 'Beißer'.
Sieht klasse aus und eine tolle Version von "I started a joke".
Es ist aber in der Tat ungewöhnlich, dass man hier bereits über 1 Jahr vor Release dermaßen viel Material zeigen kann.
Vor allem wird noch über einen Monat gedreht.
Vor allem wird noch über einen Monat gedreht.
Japp den werde ich mir wohl angucken
Allerdings finde ich, dass man den Joker im wahrsten Sinne des Wortes in Frieden ruhen lassen sollte. So wie es Nolan auch in Dark Knight Rises gemacht hat. Jared Leto könnte ja einfach den Riddler spielen.
Edit PS: Will Smith sieht übrigens richtig cool aus im Trailer. Da wünsche ich mir direkt zum wiederholten Male einen Film, in welchem er zusammen mit Denzel Washington mal so richtig schön aufräumt. Das wäre herrlich

Allerdings finde ich, dass man den Joker im wahrsten Sinne des Wortes in Frieden ruhen lassen sollte. So wie es Nolan auch in Dark Knight Rises gemacht hat. Jared Leto könnte ja einfach den Riddler spielen.
Edit PS: Will Smith sieht übrigens richtig cool aus im Trailer. Da wünsche ich mir direkt zum wiederholten Male einen Film, in welchem er zusammen mit Denzel Washington mal so richtig schön aufräumt. Das wäre herrlich

Wow, mit Gänsehaut feeling...
Kommt sehr gut rüber.
Toller Teaser:love:
Und BigWill passt in der Tat...ich freu mich.

Kommt sehr gut rüber.
Toller Teaser:love:
Und BigWill passt in der Tat...ich freu mich.
-
Heath Ledger hatte zwar als letzte bzw. vorletzte Rolle den Joker aber er hat ihn nicht mit ins Grab genommen, noch war er sein eigentum. Ein leichtes war das auch nicht als seinerzeit vorab die vergleiche mit Nicholsons interpretation der Figur angestellt wurden und er hat es allen gezeigt und genauso kann ein anderer an die leistung der beiden vorgänger anknüpfen.Taipan hat geschrieben:
Lebst du noch bist du einer der besten, bist du tot bist du automatisch der beste, so ist das häufig in der wahrnehmung der Leute.
Huh... richtig pöhse Mädelz...
Und Cara Delevingne ist derzeit gut im Geschäft...
Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...

Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...
Ich glaube das passt schon. Die Nolan Batman Filme, Hunger Games, die neuen Planet der Affen Filme und Sixth Sense... alle PG-13 und entweder FSK 12 oder 16. Solange keine Brüste mit Nippeln gezeigt, Köpfe abgeschlagen oder exzessiv Drogen konsumiert werden, gibt es doch eigentlich immer PG-13.Agent K hat geschrieben:Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Da muss nur einmal das F-Wort gesagt werden, dann ist schon ein Kinderfilm R-rated.Taipan hat geschrieben:Ich glaube das passt schon. Die Nolan Batman Filme, Hunger Games, die neuen Planet der Affen Filme und Sixth Sense... alle PG-13 und entweder FSK 12 oder 16. Solange keine Brüste mit Nippeln gezeigt, Köpfe abgeschlagen oder exzessiv Drogen konsumiert werden, gibt es doch eigentlich immer PG-13.Agent K hat geschrieben:Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...
"Köpfe abschlagen" ist vielleicht in Deutschland ein Grund für FSK 16, in den USA nicht.
Genau das meine ich ja. Beim einen darf das nicht gezeigt werden, beim anderen jenes. Hier agieren aber nicht jene Vorzeige-Heroen, die Moral, Recht, und Saubermann-Image auf einer Fahne vor sich her tragen, sondern ein "dreckiges Dutzend". Das darf dann gerne auch mal dreckig, fies, oder brutal werden, ähnlich wie etwa bei KINGSMAN, WATCHMEN oder KICK-ASS, dann ist es aber nicht mehr PG-13/FSK12-kompatibel. Für mich ein leidiger Kompromiss...
Nach gefühlten 20 mal schauen und selbst bei meinen Marvel "Fanboys" , die den teaser top fanden, bin ich mir sicher das dieser Film jenseits der min. $200. Mio. sein wird.
Wenn alles glatt läuft dann ist das Licht der $300 Mio. ...nah, bzw...gebongt.
Wenn alles glatt läuft dann ist das Licht der $300 Mio. ...nah, bzw...gebongt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CmRih_VtVAs[/youtube]
Oh YES!
Margot Robbie dürfte damit eine Kultfigur erschaffen haben.
Oh YES!
-
Dann hoffen wir mal, dass der fertige Film zumindest halb so gut ist, wie die trailer.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Du meinst als Nina Hagen Double?Mattis hat geschrieben:Oh YES!
Erinnert mich sehr an Watchmen.
Mich an DIE KLEINEN STROLCHE...
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Yep.Agent K hat geschrieben:Mich an DIE KLEINEN STROLCHE...
Genauso bedrohlich und spannend.

Mein Interesse an dem Film lässt mit diesem Trailer rapide nach.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich bin nach wie vor mehr Marvel als DC Fan, aber SUICIDE SQUAD interessiert mich etwa 100x mehr als BATMAN V SUPERMAN (und ich mochte Snyders WATCHMEN)...
Nothing Compares 2 U
-
Schwer zu beschreibender Trailer, aus Musikalischer Sicht sehr gewagt.
Wirkt verspielt und darum bemüht sich vom durschnitt abzuheben was ihm soweit so gut auch gelingt.
Also mir gefällt was ich sehe.
Wirkt verspielt und darum bemüht sich vom durschnitt abzuheben was ihm soweit so gut auch gelingt.
Also mir gefällt was ich sehe.

Also mir gefällt's 

Die "Kleinen Strolche" waren auch gar nicht despektierlich gemeint. Der Film steht ja schließlich ganz oben auf meiner Heiß-auf-Liste...
Tja, mein Interesse ist jetzt auch eher abgeflacht.