HIer die ähnliche Umfrage wie im deutschen Wochenende.
Wie schlagen sich die Männer und die Frau?
USA-14/16
Re: USA - 14/16
Also die sehr frühen Freitagszahlen hörten sich ja eigentlich unerwartet gut an. 18 Millionen wäre wenigstens in etwa auf Iron Man 3 Niveau gewesen. Jetzt aber heißt es Freitag wäre nur um die 15 Millionen, damit gerät man langsam in die Reichweite eines möglichen 70% drops fürs Wochenende.
Die $300 Mio. sollten dennoch safe sein.
Man darf trotz des Drops nicht vergessen das der Film nach 10 Tagen bei weltweit 682 Mio liegt !!!!
HP7-2 hatte meines Erachtes auch einen Drop über 70 % und dann noch 380 Mio in den Usa eingespielt, also die 350 Mio sollten echt sicher sein. Da waren es auch 45 % vom Gesamteinspiel am ersten WE. Deadpool ist sicherlich eine positive Ausnahme und Überraschung wie der sich entwickelt hat. Startet der eigentlich noch in China - oder lassen die Zensoren das nicht zu
Wenn ja dann wirds sicherlich interessant, denn in China hat BvS bisher enttäuscht. Damit wird das auch nichts mit der Mrd Marke - sondern eher 900 MIo, was sicherlich immer noch super ist , aber kein spektakuläres Ergebnis mehr. Bin gespannt wie man in Zukunft die Fans für die Reihe zurückgewinnen möchte. Jetzt muss echt die Qualität überzeugen.
Bin auch auf den Vergleich zu CA vs. IM gespannt.
HP7-2 hatte meines Erachtes auch einen Drop über 70 % und dann noch 380 Mio in den Usa eingespielt, also die 350 Mio sollten echt sicher sein. Da waren es auch 45 % vom Gesamteinspiel am ersten WE. Deadpool ist sicherlich eine positive Ausnahme und Überraschung wie der sich entwickelt hat. Startet der eigentlich noch in China - oder lassen die Zensoren das nicht zu

Wenn ja dann wirds sicherlich interessant, denn in China hat BvS bisher enttäuscht. Damit wird das auch nichts mit der Mrd Marke - sondern eher 900 MIo, was sicherlich immer noch super ist , aber kein spektakuläres Ergebnis mehr. Bin gespannt wie man in Zukunft die Fans für die Reihe zurückgewinnen möchte. Jetzt muss echt die Qualität überzeugen.
Bin auch auf den Vergleich zu CA vs. IM gespannt.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Du darfst aber nicht vergessen, dass HP 7.2 die Ferien im Rücken hatte und kinderfreundlicher war. Wenn Du Dir die Mo-Do Zahlen anschaust, ist BvS deutlich hinter HP und holt davon nur minimal am Wochenende wieder auf. Der Sonntag war auch schon wieder eine Mio. zu hoch angesetzt von Warner.Tom R. hat geschrieben:HP7-2 hatte meines Erachtes auch einen Drop über 70 % und dann noch 380 Mio in den Usa eingespielt, also die 350 Mio sollten echt sicher sein.
Ich glaube ebenso, dass die 350 Mio. geschafft werden, aber sicher sehe ich das noch nicht. Nächstes Wochenende geht es -wenn es gut läuft- 50 % runter, wenn es schlecht läuft 55-60 %. Und danach wird der Film so gut wie alle Premium/Imax/etc. Leinwände an Jungle Book verlieren.
Ich sehe atm einen Verlauf wie Wolverine = Endergbnis von 352 Mio. und damit weniger als Deadpool.
Anmerkung: Sorry, dass ich die Umfrage falsch gestaltet habe und niemand recht hatte. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Zoomania nur 4.000 Dollar mehr macht