Doctor Strange
-
- Post-a-holic
Re: Dr. Strange
Mit dem "Cumberbatch"-Faktor sollte der auch ein "nicht-so-sehr-Comic-affines"-Publikum interessieren. Die hier offensichtliche propagierte Nähe zu den Bildern von "Inception" könnte eine Brücke schlagen.
Das mag durchaus Zahlen generieren wie einst von "12 Monkeys" hierzulande erwirtschaftet - und das waren um die 2,6 Millionen (mit einer 16er FSK - wenn ich mich da richtig erinnere).
Sollte somit unter die TOP Drei der erfolgreichsten Comicverfilmungen 2016 gelangen - neben "Deadpool" und "Suicide Squad"......
Das mag durchaus Zahlen generieren wie einst von "12 Monkeys" hierzulande erwirtschaftet - und das waren um die 2,6 Millionen (mit einer 16er FSK - wenn ich mich da richtig erinnere).
Sollte somit unter die TOP Drei der erfolgreichsten Comicverfilmungen 2016 gelangen - neben "Deadpool" und "Suicide Squad"......
Hat mich gar nicht angesprochen. Sehe da eher den Marvel "Flop" 2016
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Spricht mich total an, auch schon vor dem ersten Teaser, eigentlich seit Ankündigung des Projektes bin ich heiß drauf weil mich die Figur intressiert und nicht Comic Typisch, einfach mal was anderes.
Erinnert mich entfernt an die Figur Mandrake.
Zauberer haben es ja bei uns schwer aber dieser könnte rein vom Bauch durchaus 'Deadpool' Zahlen schreiben und sogar eine GL gehört nicht ins reich der Phantasie. In den Staaten Prognostiziere ich mich mal mehr als BvsS.
Erinnert mich entfernt an die Figur Mandrake.
Zauberer haben es ja bei uns schwer aber dieser könnte rein vom Bauch durchaus 'Deadpool' Zahlen schreiben und sogar eine GL gehört nicht ins reich der Phantasie. In den Staaten Prognostiziere ich mich mal mehr als BvsS.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Sieht gut aus. Tolle Besetzung und guter Regisseur. 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Sagt mir momentan noch nicht wirklich zu. Falls der haupttrailer bei mir ebenfalls nicht zünden sollte, wird das ein klassischer Fall von “da warte ich mal RT und imdb ab“ für mich.
Batman trifft auf Matrix und viel Inception..
Auf alle Fälle ein Marvel Film, der mich seit langem interessiert.
Auf alle Fälle ein Marvel Film, der mich seit langem interessiert.
Re: Doctor Strange
Mich interessiert der Film wegen der für dieses Genre doch überraschenden Besetzung. Der Cumberbatch ist ein sehr guter Charakterdarsteller, dazu noch Tilda Swinton. In den Film werde ich reingehen. Ich erwarte das er wohl so auf dem Level von Ant-Man laufen wird. Bin gespant inwieweit er mit dem restlichen Universum verwoben ist. Bin mir sicher Dr. Strange wird wohl in einem der nächsten Avengersfilme auftauchen.
Jetzt versteht man auch endlich mal, was da inhaltlich abgehen wird.
Ein wenig viel Inception, aber sehr stark.
Ein wenig viel Inception, aber sehr stark.
Jetzt die Frage: hat Inception von Dr. Strange abekupfert (inhaltlich) oder Dr. Strange optisch von Inception? Was war vorher da? Seit wann gibt es die Dr. Stange Comics?
Wäre es nicht von Marvel, könnte es glatt Inception 2 heißen.
Aber starker Trailer...
Aber starker Trailer...