Captain Fantastic

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Captain Fantastic

Beitrag von Lativ » Donnerstag 28. April 2016, 17:51

Versprüht ein wenig den Charme vergangener Tage und ist so ein erfrischender Kontrast zur heutigen zeit. :)

Der Inhalt ist schnell beschrieben, und zwar lebt Ben mit seinen Sechs Kindern tief im Wald und hat dort sein Paradies auf Erden gefunden. Eines Tages gibt es einen tragischen Zwischenfall und die Familie verlässt die Idylle und begibt sich auf eine Reise in die und quer durch die 'Außenwelt'.

Das Poster erinnert mich abgesehen von der Farbe etwas an 'Little Miss Sunshine'. ;)

Viggo Mortensen spielt die Hauptrolle, mit dabei noch u.a. Frank Langella und Steve Zahn.

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a9U7mAXc ... UKrR5ySB2W[/youtube]

kinofan43
Maniac
Maniac

Re: Captain Fantastic

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 28. April 2016, 18:24

Ich dachte schon, Captain Fantastic wäre eine neue Marvelverfilmung eines noch unbekannten Superhelden. :mrgreen:

student a.d.

Re: Captain Fantastic

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 28. April 2016, 18:37

Macht Lust auf mehr, nicht umsonst ist der Film in meiner Heiß-auf-liste des hahres. :)
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Antworten