Deepwater Horizon

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
67%
3
2
33%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Deepwater Horizon

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 23. März 2016, 19:01

Effektiv, ohne viel zu zeigen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j5PKGazoZC0[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac

Re: Deepwater Horizon

Beitrag von Taipan » Donnerstag 24. März 2016, 06:55

Mittlerweile empfinde ich diese "Based on Real Events" Action Dramen, die Ende September / Anfang Oktober starten (Everest, The Walk, Captain Phillips, etc.) als nette Ergänzung und Abwechslung in den länger werdenden Tagen. Auch wenn da meist nichts wirklich bemerkenswertes bei rum kommt.

Und ja ich bin auch bei weitem kein Freund von diesen "Verbindungen zur Familie" Szenen und "SoccerMum34", die sich an einem Arbeitstag bereits perfekt gestylt, aber halb nackt und Kaugummi kauend an den Frühstückstisch setzt, nervt mich jetzt schon, aber was solls. Ich hoffe diese Szenen machen nur einen kleinen Anteil am Film aus und der Rest auf der Plattform wird spannend. Der Cast schaut auch schonmal sehr interessant aus.

Ich denke ich werde ihn mir anschauen.

Taipan
Maniac
Maniac

Beitrag von Taipan » Freitag 27. Mai 2016, 06:40

Schaut immer noch nett aus und es ist auch jedesmal schön Kurt Russel zu sehen.
Allerdings weiß ich nicht genau ob Real Life Heroes als Tagline für die (indirekten) Verursacher einer der größten Umweltkatastrophen aller Zeiten die richtige ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S-UPJyEHmM0[/youtube]

Mr Charles
Fanatic
Fanatic

Beitrag von Mr Charles » Freitag 27. Mai 2016, 11:32

Taipan hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht genau ob Real Life Heroes als Tagline für die (indirekten) Verursacher einer der größten Umweltkatastrophen aller Zeiten die richtige ist.
Genau das ist auch was mich aktuell an dem Film stört und weswegen ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen werde.

arni75
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von arni75 » Freitag 27. Mai 2016, 13:39

Peter Berg ist einfach ein Patriot und das zieht sich durch all seine Filme.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von scholley007 » Sonntag 29. Mai 2016, 19:11

Na den herrlich bösen und kräftig übertriebenen "Very bad Things" - mit Jeremy Piven, Daniel Stern, Christian Slater und Cameron Diaz - würd ich nu nicht wirklich als "patriotisch" bezeichnen... ;-)

Aber der von Berg "Deep Water Horizon" im kommenden Jahr nachfolgende Thriller "Patriot´s Day" (auch wieder mit Mark Wahlberg) in dem das Attentat auf den Boston Marathon 2013 behandelt wird, sollte wohl dann dem Titel Folge leisten.

Und "Deep Water Horizon" landet bei mir unter der Prämisse "Männer im Feuer" a la "Backdraft" (dessen heroischer Lobgesang ja auch nicht wirklich dezent ausfällt - aber immer noch großartig fotographiert ist und einen von Hans Zimmers besten Scores bietet) durchaus in der "Must see"-Liste.
In wie weit der außerhalb der USA am BO punkten kann, wird sich dann zeigen.
Der wirklich tolle "Captain Phillips" kam ja vor drei Jahren auch grandios unter die Räder, die sich "Fack ju, Göhte" nannten...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Lativ » Sonntag 29. Mai 2016, 19:46

In der tat eine mehr als unpassende Tagline, dazu noch der Patriotismus aberrr, aber ansonsten ist der Trailer top, insbesondere mit den starken Bildern weiß er zu Punkten und es ist lange her das Kurt Russel sowie John Malkovich mit ihrer Mitwirkung einen Trailer so positiv aufwerten. Mitarbeiter auf einer Ölbohrplattform, das passt Super. :Up: *Hat Willis seinerzeit auch gut gestanden*

Dennoch, scholley hat das beispiel erwähnt, an 'Captain Philipps' hab ich auch als erstes denken müssen was die befürchteten Erfolgsaussichten betrifft. Man könnte auch einen Spielfilm über die Costa Concordia oder Estonia drehen und es würde vermutlich nur eine Handvoll intressieren. Sully ist auch so ein Kandidat.

Müssen wohl wieder 85 Jahre ins Land streichen.

Antworten