Für mich immer noch Kandidat für einen der größten dt. Hits des Jahres...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=znK1jDeMXHQ[/youtube]
Verrückt nach Fixi
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Re: Verrückt nach Fixi
Gar nicht meins. Schon um den Titel würde ich normalerweise Haken schlagen. Wirkt letztlich auch wie eine etwas zotigere Version von MANNEQUIN (1986)...
Hat Kinderbuchpotential.
Fixi geht zum TüV
Fixi muss zum Arzt
Fixi geht zum Militär
Etc.
Mh, nur weil man den Font von American Pie klaut, hat man noch keinen Hit. Ich bin unschlüssig.
Fixi geht zum TüV
Fixi muss zum Arzt
Fixi geht zum Militär
Etc.

Mh, nur weil man den Font von American Pie klaut, hat man noch keinen Hit. Ich bin unschlüssig.
Wenn das Marketing gut wird, denke ich auch, dass das was werden kann.
-
- Post-a-holic
Beim gegenwärtigen "Geschmack" des deutschen Publikums sollten 1,5 - 2 Millionen hierbei keine Illusion sein. Und Illusionen bezüglich "Geschmack" mach ich mir hierzulande schon lange nicht mehr..... 
Ach ja, Danke an "Agent" für den Vergleich mit dem guten alten "Mannequin".... sollte ich mir nach über zwei Jahrzehnten auch mal wieder geben....

Ach ja, Danke an "Agent" für den Vergleich mit dem guten alten "Mannequin".... sollte ich mir nach über zwei Jahrzehnten auch mal wieder geben....
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich sehe nicht nur Parallelen zu Mannequin, L.I.S.A. - DER HELLE WAHNSINN stand auch ein bisschen Pate...
Nothing Compares 2 U
FEUCHTGEBIETE, DOKTORSPIELE & Co. sollten auf jedenfall drin sein ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.