Die glorreichen Sieben (2016)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
57%
3
2
29%
4
1
14%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Die glorreichen Sieben (2016)

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 20. April 2016, 14:57

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Die glorreichen Sieben (2016)

Beitrag von Lativ » Mittwoch 20. April 2016, 17:00

Voraussetzung um dem Werk eine Chance zu geben ist denk ich das Original aus dem Kopf zu bekommen damit man nicht erst auf die Idee kommt ihn daran zu messen denn dieser vergleich kann selbstredend nur schiefgehen. Das zweite ist sich bewusst zu werden das der Anspruch heute ein anderer ist.

Dennoch... ich hoffe das dies kein Actionfeuerwerk mit übermäßig viel Slapstickeinlagen wird sondern das er sich ein stück weit auch ernst nimmt.

B.O. Einschätzung, sauschwer. Das Genre wiederbeleben wird er wohl nicht aber mit Glück ist ein siebenstelliges Ergebnis bei uns drin und in den Staaten werden die 100 Mio. marke das Ziel sein.

Taipan
Maniac
Maniac

Beitrag von Taipan » Dienstag 26. April 2016, 06:11

Der Trailer hat mich -wie erwartet- nicht mit einem offenen Mund zurückgelassen. Trotzdem steht (und bleibt) der Film auf Nr. 3 meiner Heiß Auf Liste. Warum?

1. Denzel Washington
2. Chris Pratt und Ethan Hawke
3. Antoine Fuqua - Der Mann ist mittlerweile einer meiner Lieblingsregisseure. Hinter Nolan, Fincher, Tarantino, Cuaron und Scorsese einer der Regisseure, die mein Interesse an einem Film wecken (Cameron und Petersen würde ich auch zählen, aber da kommt ja nix, bzw. nicht viel ;) )

Die meisten seiner Filme haben zwar keine hohe imdb Bewertung und sind auch nicht so "anspruchsvoll" wie die der eben genannten, aber bei fast allen seiner Filme, die ich meist als Homevideo gesehen hab, habe ich im nachhinein gedacht "Oh der war jetzt aber doch irgendwie ganz cool. Wer hat den gemacht? Ach schon wieder Fuqua"

Dazu zählen Tränen der Sonne, Training Day, Shooter, Olympus has Fallen und The Equalizer. Nur von King Arthur und The Replacement Killers habe ich mir mehr erhofft. Southpaw werde ich mir demnächst mal gönnen.

Für mich ist Antoine Fuqua ein Filmemacher im Stile eines Tony Scott und ich freu mich auf den Streifen.

Edit: Ich sehe gerade, dass James Horner den Soundtrack zu dem Film beigesteuert hat. Ich weiß zwar nicht wie das geht, bzw. wann er den noch geschrieben hat, aber dann gehe ich alleine schon rein, um ihn zu ehren.

Taipan
Maniac
Maniac

Beitrag von Taipan » Donnerstag 21. Juli 2016, 06:54

Japp der zweite Trailer sieht nach ner riesengroßen Menge Spaß aus :D
Und schön, dass wir mit Chris Pratt endlich wieder einen Schauspieler auf diesem Planeten haben, der Oneliner transportieren kann ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q-RBA0xoaWU[/youtube]

Antworten