EIN STARKES TEAM (ZDF)

Antworten
Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

EIN STARKES TEAM (ZDF)

Beitrag von Capitol » Sonntag 25. September 2016, 21:04

Sorry, Leute. Eigentlich etwas viel der Ehre - ein extra Faden für einen der ZDF-Samstagskrimis. Aber dennoch: Hat jemand die Folge vom 24.9. (Titel: Nathalie) auch gesehen ? Und kann mir erklären, was nun der zu vereitelnde Coup "vom Donnerstag" gewesen war. Erst sollte es eine Kinderentführung (Dialog zwischen Assi-Bulle und Nathalie) sein und keine zehn Sendeminuten später war es plötzlich ein Überfall auf einen Geldtransport einer Landeszentralbank (Festnahme des bösen Nachbarn). Ich will nicht hoffen, dass ich zu blöd bin, das Drehbuch eines ZDF-Samstagskrimis geistig zu verarbeiten. Falls ich das richtig begriffen habe: WIE KANN SO EIN LAPSUS ÜBER DEN SENDER GEHEN ? Hoffnung auf Bildschirmschlaf der Generation Vitasprint ?
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: EIN STARKES TEAM (ZDF)

Beitrag von MH207 » Dienstag 27. September 2016, 07:59

Sorry, Capi, aber ich schaue zwar einige ZDF-Samstagskrimis regelmäßg(er), aber "Ein starkes Team" gehörte bei mir noch nie dazu. Zumal mit dem Todesfall der Hauptdarstellerin merklich auch die Qualität leiden soll ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: EIN STARKES TEAM (ZDF)

Beitrag von Capitol » Dienstag 27. September 2016, 22:05

Stimmt, Markus, das beinahe "heimliche", diskrete Ableben von Maja Maranow - ganz ohne Bunte-Titel nach dem Motto "huhu - ich muss sterben" - hat mich sehr berührt. Und im Nachhinein klar gemacht, warum in den letzten Folgen auf einmal die Frisur "so anders" war. Miss You, Maja.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste