Teaser, der Trailer kommt in ein paar Tagen...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gwqSi_ToNPs[/youtube]
Arrival
-
- Groupie
Re: Arrival
Sehr schön atmosphärischer Teaser!
Sieht nach einem tollen Film aus, vielleicht sogar mit beklemmenden Elementen!
Dazu die tolle Amy Adams und weitere Stars. Ja das könnte was richtig spannendes werden
Sieht nach einem tollen Film aus, vielleicht sogar mit beklemmenden Elementen!
Dazu die tolle Amy Adams und weitere Stars. Ja das könnte was richtig spannendes werden

Mein Top-Film des Jahres 2024: "THE HOLDOVERS"
Sieht interessant aus. Das Problem ist aber denke ich das es in den letzten 20 Jahren (seit ID-1) ca. eben soviele Alien-Filme gab. Sehe keinen Grund warum der hier jetzt plötzlich besser laufen sollte als ID-2 oder ähnliche andere Versuche!?
Ich denke dass die Produzenten mit den 1,4 Mio. Von ID 4.2 extrem gut leben könnten. Das wäre auf dem Niveau von Gravity, Contact und Abyss.csx hat geschrieben:Sieht interessant aus. Das Problem ist aber denke ich das es in den letzten 20 Jahren (seit ID-1) ca. eben soviele Alien-Filme gab. Sehe keinen Grund warum der hier jetzt plötzlich besser laufen sollte als ID-2 oder ähnliche andere Versuche!?
Für mich sieht der Trailer aus als würde der Film eher in diese Richtung gehen (was ich gut finden würde).
-
- Post-a-holic
Steht - nach 51 Reviews - auf RT derzeit immer noch auf 100 % positiv. Ich bleib mal gespannt..... Eine Überraschung aus der Tiefe des Raumes
wär grad nicht verkehrt!