Mamma Mia! Here We Go Again!
Re: Mamma Mia! Here We Go Again!
Ach wie originell, ein Prequel.
Hängt zwischen Twitter und Universal der Haussegen schief, weil man zu YouTube gezwungen wird?
Naja, die Musik alleine macht schon im Trailer Spaß, ich kann aber Lilly James und Amanda Seyfried nicht auseinanderhalten und war ständig verwirrt. 
Ob es noch einmal zur GL reicht?

Ob es noch einmal zur GL reicht?
Du musst nur auf ihre Glubschis gucken

GL - ich weiß nicht. Der Film kam vor (dann) zehn Jahren einfach zum perfekten Zeitpunkt heraus. Da hat gefühlt das Timing optimal gepasst. Und er war schlichtweg "unbefangen", vielleicht sogar ein Stückweit naiv. Das strahlte auch irgendwie auf das Publikum damals ab ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Mh, der Clip mach schon wieder Spaß...
Geht da doch etwas mehr mit Cher als Scene-Stealer?
Geht da doch etwas mehr mit Cher als Scene-Stealer?
Here We Go Again! Der finale Trailer ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Also der vorherige Trailer schien mir da irgendwie stimmiger.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Eine GL ist von Herzen gegönnt. Aber wenn ich eines weiß: Ich werde nicht dazu beitragen *schauder* 

Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
-
- Post-a-holic
Dieses Pre-Sequel versammelt nun gefühlt ähnlich viele Figuren, wie zuletzt "Avengers - Infinity War". Inklusive Time Warp.
Das hat ähnlich viel Stimmigkeit, wie die späten Kinofilme von Adam Sandler, der sich auch nur noch seinen abgefilmten Urlaub vom Studio bezahlen ließ und nebenbei sowas wie einen Film ablieferte......
Das hat ähnlich viel Stimmigkeit, wie die späten Kinofilme von Adam Sandler, der sich auch nur noch seinen abgefilmten Urlaub vom Studio bezahlen ließ und nebenbei sowas wie einen Film ablieferte......