So ganz überzeugt hat mich das alles nicht, wieder einmal die Kreation einer fremden Welt, die mich einfach nicht einlädt.
Das Zeiträtsel
Das Zeiträtsel
Disneys nächstes Tomorrowland?
So ganz überzeugt hat mich das alles nicht, wieder einmal die Kreation einer fremden Welt, die mich einfach nicht einlädt.
-
- Post-a-holic
Re: Das Zeiträtsel
Irgendwie hat es was. Kann mich aber des Gefühls nicht gänzlich erwehren, dass da eine christliche Erweckungspredigt gleich mitgeliefert wird. Und das Ganze - mal wieder - von Jemandem, mit einer Vision (visionary). Sind mir werbetechnisch in letzter Zeit doch ein paar zuviel von unterwegs.....
- Mark_G
- Mister Optimistic
Der neue Trailer ist zwar besser als der Teaser, ich bleibe aber skeptisch, was das B.O. Potenzial betrifft...
(Umfrage angehängt)
(Umfrage angehängt)
Nothing Compares 2 U
Ich sehe dafür auch keine Zielgruppe.
Sieht hervorragend aus, ähnlich wie "Tomorrowland". Ich bin leider auch skeptisch und sehe zur Zeit weniger als $100M in Amerika.
Ich hätte es in etwa wie "A World Beyond" eingestuft, aber schraube mittlerweile die Erwartungen noch weiter zurück.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Auch in Deutschland werden anscheinend die Kopien radikal gekürzt..
Nothing Compares 2 U