Ich muss zugeben, dass ich gelacht habe - hätte nicht gedacht, dass ich den doch sehen will...
The Meg
Re: The Meg
Bei mir bewirkte der Trailer das komplette Gegenteil.
Absolut schockierend.
Dieser Bruch Mitte des Trailers, gefolgt von der bemühten "Goofyness", nee, hat für mich nicht funktioniert.
Ich frage mich auch, wo da die $150m stecken sollen.
Absolut schockierend.
Dieser Bruch Mitte des Trailers, gefolgt von der bemühten "Goofyness", nee, hat für mich nicht funktioniert.
Ich frage mich auch, wo da die $150m stecken sollen.
Witzig
Wird sicher funktionieren und passt perfekt in den Sommer!

Wird sicher funktionieren und passt perfekt in den Sommer!
-
- Post-a-holic
Das Buch auf dem der basiert war schon ein Heuler. Trash in Buchstabenform. Dessen beste Momente man nach rund 20 Jahren Developmenthell formschön zusammengestöpselt hat.
Doch. Auf den freu ich mich ähnlich wie vor 22 Jahren auf die 'Relikt'-Verfilmung. Oder einst 'Deep Blue Sea' oder 'Bait - Haie im Supermarkt'.
Bitte wieso soll der alberner sein als 'Jurassic World 2'?
Doch. Auf den freu ich mich ähnlich wie vor 22 Jahren auf die 'Relikt'-Verfilmung. Oder einst 'Deep Blue Sea' oder 'Bait - Haie im Supermarkt'.
Bitte wieso soll der alberner sein als 'Jurassic World 2'?
Sharknado ick hör dir trapsen. Lieber lasse ich mich vom Hai fressen, als das ich mir diesen Mist im Kino oder sonst wo anschauen werde.
Perfekt fürs Autokino 
Bin gespannt ob Statham in der Lage ist einen solchen Blockbuster Film zu stemmen. Aber gerade in Asien lief ja auch Mechanic 2 schon sehr gut für seine Verhältnisse.

Bin gespannt ob Statham in der Lage ist einen solchen Blockbuster Film zu stemmen. Aber gerade in Asien lief ja auch Mechanic 2 schon sehr gut für seine Verhältnisse.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Oh mein Gott, Sharknado ick hör dir Trapsen. Wenn Spielberg damals gewusst hätte, das nach seinem Weißen Hai, so viele schlechte Nachahmer haben wird. Er hätte den Film wohl nie gemacht. Grausam. Ein Film der die Welt nicht braucht. Und Statham soll ja nie wieder über die Schauspielerische Leistung in Superheldenfilmen meckern, wer so einen offensichtlichen Müll produziert, sollte sich lieber an die eigene Nase fassen.