Suspiria
-
- Post-a-holic
Re: Suspiria
Verstörend hieran ist nur die Tatsache, dass - nach Remakes wie "Psycho", "The Fog", "Nightmare on Elm Street" und "Das Omen" - Hollywood immer noch zu glauben scheint, dass die Neukalibrierung von Klassikern tatsächlich irgendetwas zur Folge hätte......
- Mark_G
- Mister Optimistic
Kann man das wirklich als Hollywood bezeichnen?
Der Regisseur ist Italiener und gedreht wurde in Deutschland, Ungarn und Italien...
Der Regisseur ist Italiener und gedreht wurde in Deutschland, Ungarn und Italien...
Nothing Compares 2 U
Das nach so vielen Jahren die Neuverfilmung doch noch zu Stande kam, ist erstaunlich. Den Trailer finde ich leider völlig uninteressant, obwohl ich auf den Film gespannt bin.
-
- Post-a-holic
@Mark: danke für die Richtigstellung bezüglich der Produktionsländer/-drehorte.
Dennoch bleibe ich wohl der Einzige - wenn ich andere Plattformen die den Trailer gepostet haben - der da so rein gar nix von hält.
Kann am Ende zu einem kollektiven "Ätsch Bätsch" in meine Richtung hinauslaufen, so be it....
Dennoch bleibe ich wohl der Einzige - wenn ich andere Plattformen die den Trailer gepostet haben - der da so rein gar nix von hält.
Kann am Ende zu einem kollektiven "Ätsch Bätsch" in meine Richtung hinauslaufen, so be it....
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
152 Min. Laufzeit für einen Horrorfilm !!!
Im Gedächtnis wird er den Leuten bleiben, so oder so.

Im Gedächtnis wird er den Leuten bleiben, so oder so.
Ist wohl ziemlich "künstlerisch" geworden...