The Lego Movie 2
-
- Post-a-holic
Re: The Lego Movie 2
Wird auch wieder gescheit Besucher auf Teil 1 hin verlieren, einfach weil kurz dananch ja auch noch "Batman Lego Movie" und "Lego NinjaGo" kamen. Und die LEGO-Franchise nun endgültig vom Mainstreampublikum als "Kinderfilm" wahrgenommen wird. Die Handvoll erwachsener Nerds machen den Kohl längst nicht fett. Wird wohl auf 400 - 600.000 Besucher hinauslaufen......
Ob man das bei WARNER noch als "Hit" titulieren kann, wage ich mal zu bezweifeln....
Ob man das bei WARNER noch als "Hit" titulieren kann, wage ich mal zu bezweifeln....
Re: The Lego Movie 2
Ich sehe auch keine 200 mio + , aber ein Hit wird’s für Warner schon werden . Ninjago ist halt nicht die große Zielgruppe gewesen. Aber The Movie und Batman haben doch wohl ordentliche Gewinne erzielt und auch hier sehe ich noch 150+ mio in den USA . Der Film kam einfach zu gut an das Teil 2 jetzt total untergeht . Sogar 50% Rückgang wären noch akzeptabel .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish