Glass
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Untitled Shyamalan
Ich hoffe es wird nicht wie im Film angedeutet .
Spoiler
ein Kombisequel von UNBREAKABLE und SPLIT
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Post-a-holic
Hatte Shyamalan nicht schon bei UNBREAKABLE angekündigt, dass er genügend Material für eine Trilogie beisammen hätte?
und Split war wohl das Ende davon bzw. der Anfang von etwas Großes und Neuem!scholley007 hat geschrieben:Hatte Shyamalan nicht schon bei UNBREAKABLE angekündigt, dass er genügend Material für eine Trilogie beisammen hätte?

-
Kann mir einfach nicht vorstellen wie da eine kombi funktionieren soll...Mark_G hat geschrieben:Und warum nicht?
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
- Post-a-holic
Re: Glass
Ob das bedeutet, dass 'Mr. Glass' (Samuel L. Jackson) wiederkommt? Mist, dass ich für 'Split' keine Zeit hatte. Dann halt auf DVD.
Treffer. Samuel L. Jackson ist neben Bruce Willes ebenfalls wieder mit an Bord ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Taufrisch, der erste Trailer zum großen Finale von M.Night Shyamalan's Supernatural Trilogie !
Ein Trailer vom Aufbau wie aus dem Lehrbuch, großartig der Spannungsaufbau, und die vorfreude ist bei mir jetzt, und euch hoffentlich auch geweckt.
Ein Trailer vom Aufbau wie aus dem Lehrbuch, großartig der Spannungsaufbau, und die vorfreude ist bei mir jetzt, und euch hoffentlich auch geweckt.

-
Da sind wir schon zwei, nur die Inhaltsangabe und div. Szene Trailer, aber den kompletten Film noch nicht, zeit genug das nachzuholen ist ja noch. Sollten Triples angesetzt werden bietet sich für 'Unbreakable' die Gelegenheit noch auf 2,5 Mio. Besucher zu kommen.
-
- Post-a-holic
Wird also langsam echt Zeit, 'Split' mal nachzuholen. 'Unbreakablee' stellt nach wie vor für mich den 'Heiligen Gral' der Comic-Verfilmungen dar - auch wrnn er nicht auf einer Vorlage basiert und 'sich 'nur' der Mythen und Legenden eben dieses Mediums bedient.
Ich hoffe auf eine Triplenight bestehend aus 'Unbreakable', 'Split' und 'Glass'. Was vermutlich daran scheitern wird, dass verschiedene Verleiher/Studios die Rechte halten.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt....
Ich hoffe auf eine Triplenight bestehend aus 'Unbreakable', 'Split' und 'Glass'. Was vermutlich daran scheitern wird, dass verschiedene Verleiher/Studios die Rechte halten.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt....
-
Geiler Trailer.
Die damals 2,4 Mio. für UNBREAKABLE wirken wie aus einer anderen Ära. Fand beide Film nur leicht überdurchschnittlich. Mir ist von UNBREAKABLE vor allem noch dieses Farbenspiel in Erinnerung geblieben. Kein schlechter Trailer, führt die Vorgänger scheinbar sehr harmonisch zu einer Trilogie zusammen.
Ich habe mal eine Umfrage drangehängt ...
Ich habe mal eine Umfrage drangehängt ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Es wird immer besser !
Ganz Spontan, das wird Shyamalans größter Kommerzieller Hit seit Signs, in Deutschland gehe ich mittlerweile von mindestens 2 Mio. Besuchern aus.
Ganz Spontan, das wird Shyamalans größter Kommerzieller Hit seit Signs, in Deutschland gehe ich mittlerweile von mindestens 2 Mio. Besuchern aus.
-
Boah, geiler Trailer.
-
- Post-a-holic
Das wird ein Fest. Nicht mehr, nicht weniger!
Der Trailer suggeriert allerdings eher ein Split 1.5. Zumindest scheint McAvoy weitgehend die tragende Rolle zu sein ...
-
So die Kritiker haben sich ihr Urteil gebildet, und dürfen ihre Kritik jetzt auch äußern, und es kein Jubelreigen. Noch ist es nur eine Handvoll Kritiken und es kann sich noch in beide Richtungen entwickeln aber STAND JETZT kommt er sehr unterschiedlich an.
27 Kritiken, davon 17 Rotten und 10 Fresh: Aktuell 39 % RT Wert.
Den einen ist er zu zäh und nicht Homogen sprich er verliert sich in zu vielen Handlungsträngen, den anderen zu Comic Affin, und es fehlt dieses gewisse etwas das die beiden Vorgänger ausmachte. Damit meinen sie wohl diese Mysterie/Horror Komponente mit einem Tropfen Fantasy die es vermochten einen zu Vereinnahmen.
27 Kritiken, davon 17 Rotten und 10 Fresh: Aktuell 39 % RT Wert.
Den einen ist er zu zäh und nicht Homogen sprich er verliert sich in zu vielen Handlungsträngen, den anderen zu Comic Affin, und es fehlt dieses gewisse etwas das die beiden Vorgänger ausmachte. Damit meinen sie wohl diese Mysterie/Horror Komponente mit einem Tropfen Fantasy die es vermochten einen zu Vereinnahmen.
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die imdb-Bewertungen seiner Filme seit Sixth Sense durchgeklickt - da ging es ja tatsächlich NUR nach unten, in eine Richtung, von Film zu Film. Das muss man erst mal so schaffen das jeder Film den vorigen unterbietet!
Genau After Earth war dann der Wendepunkt (wenn auch auf niedrigend Niveau)
Sixth Sense: 8,1
Unbreaklable: 7,3
Signs: 6,7
The Village: 6,5
Lady in the water: 5,6
The Happening: 5,0
Last Airbender: 4,1
und dann wieder nach oben:
After Earth: 4.8
The Visit: 6,2
Split: 7,3
Genau After Earth war dann der Wendepunkt (wenn auch auf niedrigend Niveau)
Sixth Sense: 8,1
Unbreaklable: 7,3
Signs: 6,7
The Village: 6,5
Lady in the water: 5,6
The Happening: 5,0
Last Airbender: 4,1
und dann wieder nach oben:
After Earth: 4.8
The Visit: 6,2
Split: 7,3
ACHTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER!
Ich habe den Film jetzt endlich gesehen und frage mich, ob ich eigentlich völlig bescheuert bin.
Warum schaut man als von der Existenz der Supermenschen wissender Zuschauer einer Psychologin 1 1/2 Stunden dabei zu, wie sie zu erklären versucht, dass die Protagonisten keine Superhelden sind, etabliert dann aber ein Zimmer mit Hochdruckdüsen, wenn es alles nur eingebildet ist? Hätte es da nicht auch ein Gartenschlauch getan?.
Und warum kann David eigentlich duschen ohne zu sterben?
Und überhaupt, warum das ganze Theater? Warum hat sie nicht einfach jemanden in die Ziegelei geschickt und Biest und David heimlich still und leise eliminiert?
Ich mag Twists, aber nicht, wenn alle Logik dafür geopfert werden muss.
Ich habe den Film jetzt endlich gesehen und frage mich, ob ich eigentlich völlig bescheuert bin.
Warum schaut man als von der Existenz der Supermenschen wissender Zuschauer einer Psychologin 1 1/2 Stunden dabei zu, wie sie zu erklären versucht, dass die Protagonisten keine Superhelden sind, etabliert dann aber ein Zimmer mit Hochdruckdüsen, wenn es alles nur eingebildet ist? Hätte es da nicht auch ein Gartenschlauch getan?.
Und warum kann David eigentlich duschen ohne zu sterben?
Und überhaupt, warum das ganze Theater? Warum hat sie nicht einfach jemanden in die Ziegelei geschickt und Biest und David heimlich still und leise eliminiert?
Ich mag Twists, aber nicht, wenn alle Logik dafür geopfert werden muss.